- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel als Clubhotel geführt. Hervorragend die angeschlossene Grimming Therme. Waren von den Shows am Abend sehr begeistert. Sehr gute Küche.
Normale Ausstattung des Zimmers. Sehr gut ist die Trennung von Bad und WC.
hervorragende Küche. Die freie Platzwahl im Restaurant haben wir auch begrüßt. Man lernt dadurch verschiedene Gäste kennen. Das "DU" des Personals haben wir als sehr angenehm empfunden.
Das Service ist hervorragend. Besonders erwähnen möchten wir Niklas an der Rezeption und Elena als Guide. Beide waren sehr zuvorkommend und besonders nett.
Anreise erfolgte mit dem Zug. Nur 10 Min zu Fuß ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Zeit unseres Aufenthaltes sind wir ausgiebig gewandert. Radfahren war nicht mehr möglich(zu kalt). Wir genossen dafür die Therme besonders. Am Abend freuten wir uns über die tollen Shows im Theater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni und Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anni, lieber Karl, wir freuen uns, dass Ihr Euch bei uns rund um wohlgefühlt habt, bedanken uns auf diesem Weg für die vielen Sonnen in alle Kategorien und Eure Weiterempfehlung. Wir wissen Euer positives Feedback, bezüglich der Serviceleistungen, dem Abendprogramm und unserer hervorragenden Küche, sehr zu schätzen. (Das Lob an Elena und Niklas wurde selbstverständlich weitergeleitet) Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus der Steiermark - Euer Aldiana-Team.