Sabine (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2012für 1-3 Tage

Toller Kurzurlaub

Sehr schöne und ruhige Lage des Club Aldiana im Salzkammergut, das Gebäude vieleicht ein wenig
zu modern, aber bei Eintritt in den Club fühlten wir uns gleich wohl.
Zimmer sehr schön und alles relativ neu, sehr bequeme Matrazen und das moderne Bad mit der
riesigen Dusche war super.
Als Aldiana Stammgäste haben wir uns schon darauf eingestellt dass das Essen gut ist, aber
der Standard im Aldiana Salzkammergut ist unübertroffen gut, die Qualität der Speisen und
Getränke ist sehr hoch. Ein Riesenkompliment an das gesamte F&B Team, einfach super und
vielen Dank!!!
Den Service wiederum ist zb. im Aldiana Side um Klassen besser. Die Servierdamen im
Speisesaal haben zwar immer ein Lächeln auf den Lippen, aber beim Abräumen sind sie
nicht so auf Zack, aber das ist wirklich der einzige Kritikpunkt den wir finden konnten.
Die angeschlossene und für Aldiana Gäste kostenlose Therme ist zwar nicht so rießig,
aber uns hat es sehr gut gefallen.
Wir kommen bestimmt sehr bald wieder .. wie sagt man bei Aldiana see you ,-)

Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
Vorname:Sabine
Liebe Sabine,
herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen und uns eine tolle Bewertung geschrieben hast.
Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat - das Lob an das F&B Team wird umgehend ausgerichtet! Die netten Damen vom Service werden wir auf Schnelligkeit trainieren, damit bei Eurem nächsten Besuch alles zu Eurer vollsten Zufriedenheit ausfällt.
Bis dahin schicken wir viele Grüße aus dem Salzkammergut
Euer Team Aldiana Salzkammergut & GrimmingTherme