Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tessa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Zu weing Mitarbeiter
4,0 / 6

Allgemein

Super ist der kurze Weg in die Therme. Grauenhaft ist die Personalsituation. Überall fehlt es. Wir haben bei jeder Mahlzeit vor dem abgefutterten Geschirr gesessen, oft dann selbst weggeräumt, als es zu eng wurde. Die Angestellten haben wie die Eichhörnchen gearbeitet und waren sehr loyal, aber ich kann mich so nicht entspannen, tut mir leid.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ok, aber alles unterschwellig billigster Machart, durch den modernen Stil etwas getarnt. Man hat das Gefühl, das Hotel wird von Controllern geleitet statt von Hotelfachleuten. Die Betten fanden wir aber gut, ebenso den ausreichenden Schrankplatz. Man hätte mal ein Bild an die Wände hängen können, aber das sind Nebensachen. Man ist halt nicht im Rokokopalast.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Fleischesser ist viel da. Für die, die lieber vegetarisch oder gar vegan leben möchten, war es dünn bis immer das Gleiche. Die tägliche Salatauswahl war 10 Tage lang gleich, ebenso die Saucen. Beim Fleisch war wie gesagt mehr los. Durch das fehlende Abräumpersonal war es z.T. wie in einer Jugendherberge. Was ich ok finde, aber nicht für das Geld. Das Hotel ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Ich find es auch extrem unfair den wenigen Mitarbeitern gegenüber. Wenn man morgens z.B. in der Sonne draußen sitzen musste, musste man sich erst selbst einen Tisch abräumen. Sowas ist nicht schlimm, wenn es mal einen Tag vorkommt, aber nach 10 Tagen nervt es dann irgendwann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwar alle versprochenen Freizeitangebote, aber der Fitnessraum ist klein und so musste man sich überall 1-2 Tage vorher in Listen eintragen, damit man dabei sein konnte. Das fand ich nervig und wenig entspannend. Die Kurse selbst haben mir dann aber wieder sehr gut gefallen und die Kursleiter sehr versiert.. Das positive Highlight war die (leichte) Wanderung auf eine Almhütte zu einem sehr netten Ehepaar. Das war wunderschön und menschlich echt und ein wirklich berührendes Erlebnis. Unbedingt machen, wenn Sie da sind! Unser leider sehr schüchternes Kind wurde nicht wie bei anderen Aldianas von Teamern angesprochen, so daß er sich nicht getraut hat, das Freizeitangebot oft wahrzunehmen. Bei mehr Betreuern hätte das viellleicht geklappt. So war uns der Urlaub ziemlich verhagelt. So ein Teenie hat halt andere Bedürfnisse als Erwachsene.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tessa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1