Sehr schönes gepflegtes Hotel mit sehr zuvorkommenden Angestellten, bemüht wenn es mal nicht glatt läuft den Kunden zufrieden zu stellen. Perfekt zum Entspannen!
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, Balkon und Meerblick. 2 Fernseher, 2 Klimaanlagen, großes Bad mit Dusche und Badewanne, grosses Waschbecken und Fön. Safe vorhanden. Couch, Sessel, Schreibtisch.
Immer frische Speisen. Buffet nie leer! Die Frühstückszeiten für Langschläfer etwas knapp bemessen. Wechselnde Gerichte. Sonntags Sekt zum Frühstück. Mega leckeres Sushibuffet. Kein Chaos beim Essen. Tische werden eingeteilt. Wunderbare Aussicht am Abend auf der Terrasse. Getränke: eine große Flasche Wasser 3 Euro, sonst Weinflasche ca. 30 Euro, kleine Cola 4 Euro. Für ein 5 Sterne Hotel aber ok.
Immer lächende und aufmerksame Bedienungen. Aufgrund unserer Beschwerde erhielten wir ein größeres Zimmer, Obstkorb, Süßigkeiten und Wein. Late check out kostenlos. Der Hammer!
Mit dem Taxi zum Hotel ca. 35 min. Kein Fluglärm. Außerhalb des Hotels eine Shoppingmeile mit regionalen Produkten und Souvenirs. Viele Restaurants und Cafés. Feiern möglich, wenn gewünscht. Möchte man etwas von Kreta sehen, gibt es unzählige Möglichkeiten einen Ausflug zu unternehmen: geführt oder auf eigene Faust mit Mietwagen. Phantastischer Strand mit türkisem Wasser!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage war der Hammer. Vielen Dank nochmal! Auch die Schokomassage für Kinder war wunderbar. Danke Evangelia!!! Crazysofa hat es in sich! Sonst Sportangebote aber nicht aufdringlich! Sonnenliegen und Schirme genügend vorhanden und kostenlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni&Cris |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Emma, herzlichen Dank fuer Ihre Positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Alexander Beach Hotel genossen haben. Wir hoffen darauf Sie und Ihre Familie bald wieder als Gast begruessen zu koennen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Ihr Alexander Beach Hotel


