Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zlatan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Dieses Jahr etwas enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Prinzipiell ein tolles Hotel mit tollem Stil, Personal, Pools, eigenem Strand, Tavernen etc. - aber dieses Jahr wurden wir bei fast jedem Frühstück genervt mit Verkaufsgesprächen zum hauseigenen "griechischen Abend" bei dem man pro Person 35 Euro für ein Buffet und ein Unterhaltungsprogramm zahlen sollte. Wir haben extra nur Frühstück gebucht, weil wir den Urlaub außerhalb des Hotels verbringen wollen. Als wir dankend ablehnten wurde die Dame etwas pampig und wollte kein Nein akzeptieren. Am nächsten Tag stand sie dann wieder da und die Diskussion ging von vorne los. Sowas geht beim Frühstück einfach absolut gar nicht. Ich will meine Ruhe haben morgens und nicht irgendwelche Sachen angedreht bekommen. Ultra nervig. Das hat uns schon etwas den Gang zum Frühstück vermiest so dass wir die letzten Tage einfach auswärts gefrühstückt haben um nicht schon wieder belästigt zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ameisen auf dem Balkon und im Bad vom 1. bis zum letzten Urlaubstag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück Standard. Geschmack mittelmäßig bis gut. Entspricht aber keinem 5 Sterne Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage zwischen Malia und Stalis mit jeder Menge Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Sportgeräte, etc alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zlatan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Kalimera. Bitte erlauben Sie uns zuerst, Ihnen zu danken, dass Sie uns für Ihren wohlverdienten Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal, als Sie uns besuchten, einen negativen Kommentar abgeben mussten. Es wäre schön gewesen, dies mit mir zu teilen, damit es sofort gelöst worden wäre. Wir bitten um Entschuldigung. Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, Sie wieder in Alexander Beach begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere herzliche Gastfreundschaft anzubieten. Beste Grüße aus dem sonnigen Kreta. Michalis Chatzinikolaou, Hoteldirektor.