- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich wunderschönes Hotel mit wunderbarer Lage. Es sieht aus wie in einem kleinen griechischen Dorf. Die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail entworfen worden, ein Blick genauer hinzuwerfen lohnt sich. Wir kommen bestimmt irgendwann noch einmal wieder. Danke für alles.
Das Zimmer war wirklich schön. Da das Hotel schon ein paar Jahre älter ist, sind die Zimmer natürlich nicht super modern. Das Bad hatte keine Dusche, sondern eine Duschwanne, was für uns aber kein Problem war. Das Bett war sehr gemütlich, wir haben sehr gut geschlafen. Die Lage vom Zimmer war PERFEKT!!! Direkt am Pool und direkt am Strand Zimmernr. 78 ). Ins Restaurant war es keine Minute zu Fuß. Eine kleine Terrasse hatte man außerdem. Safe im Preis inbegriffen, Strandhandtücher ebenso.
Das Frühstück war wirklich gut, eine tolle Auswahl. Das Abendessen war auch gut, dort ist aber noch ein wenig Luft nach oben. Man hat natürlich immer was gefunden, beim Buffet essen ist immer für jeden etwas dabei.
Der Service war echt top!!!! Sowas kinderfreundliches habe ich noch in keinem anderen Hotel so erlebt. DANKE dafür <3
Die Lage war für uns perfekt! Es war ruhig gelegen, direkt am schönen Sandstrand. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Für Ausflüge per Mietwagen auch ein schöner Startpunkt weil er ziemlich mittig des Landes liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Am letzten Abend waren wir bei der Minidisco. Dort wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Ein kleinen Kritikpunkt haben wir, bzw. ein Verbesserungsvorschlag: Der Kinderpool ist toll überdacht mit einem Sonnensegel. Der Spielplatz nebenan leider nicht. Für die Kinder ist es tagsüber kaum möglich die Rutschen, Schaukeln, etc. zu nutzen da diese viel zu heiß sind! Ein Sonnensegel wie im Pool würde hier Schatten werfen, somit könnten die Geräte auch genutzt werden. Hierüber waren mehrere Eltern verwundert. Wäre schön wenn sie dieses als konstruktive Kritik annehmen würden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Nadine Kalimera. Vielen Dank für die tolle Bewertung im Holidaycheck. Wir freuen uns immer über die Kommentare unserer geliebten Kunden. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere lieben Gäste in Alexander Beach begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere herzliche Gastfreundschaft anzubieten. Vielen Dank für Ihren Besuch. Guest Relations Team, Alexander Beach Hotel & Village Resort,