Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, aber bitte nur mit Frühstück
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist wunderschön. Sehr sauber und ordentlich. Mit Frühstück zu empfehlen, allerdings nicht mit Halb- oder Vollpension. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Wir baten um ein weicheres Kissen für unser Kind, das wurde in wenigen Miuten erledigt. Super Service


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Essen nicht so gut. Sehr fade, geschmacklos ohne viel Abwechslung. Beim Themenabend wurde z.B. statt Feta Parmesan zum Salat gereicht und zwei Sorten Pizza angeboten - Italienischer Abend. Von griechischer Küche war nichts zu merken. Außerhalb des Hotels gibt es allerdings einige gute Restaurants. Ich würde das Hotel nur noch mit Frühstück buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlch, alles wurde promt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 Minuten vom Airport zum Hotel mit dem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderdisco mit Debi war Klasse.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zu der Mehrheit der Gäste gehören die vollkommen zu frieden waren. Wir hoffen darauf Sie erneut als Gast begrüssen zu können. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute und stressfreie Zeit. Ihr Alexander Beach Hotel