Hotel war großartig. Service und Essen für ein 5 Sterne Hotel ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist optimal. Ruhig und trotzdem mitten im Zentrum. Schöner und entspannter Urlaub.
Hatten ein Superior Zimmer mit Gartenblick. Groß und angenehm.
Ich muss leider auch etwas unangenehmes anmerken, betrifft nicht das Essen oder gar den Service, sondern die anderen Gäste im Hotel. Wir hatten die 2. Essenszeit gewählt und sind um 20:30 Uhr zum Essen gegangen in der Hoffnung auf ein ruhiges und entspanntes Essen. Doch ich habe selten zuvor gesehen wie die anderen Gäste über das Essen hergefallen sind und selbst Leute die nach uns gekommen sind haben das Essen runtergeschlungen und waren wieder weg. Es hat einfach die Atmosphäre die man von einem 5 Sterne-Hotel erwartet im Speisesaal total gefehlt, was aber sicher nicht die Schuld des Hotels war sondern nur die der anderen Gäste.
Super Reinigungsteam. Trotz Laufschritt bei 35 Grad immer ein Lächeln im Gesicht und ein strahlendes "Kalimera" für jeden.
Kurze Transferzeit. Ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genützt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Dominike, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel positiv zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Um unseren hohen Standard halten und verbessern zu können Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können? Bis dahin wünschen wir Ihnen eine Stressfreie Zeit. Ihr Alexander Beach Hotel


