Tolles Hotel in sehr guter Lage, Essen sehr gut, Sauberkeit und Service top, Zimmer mit Meerblick ein Traum.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, Größe war voll ausreichend, auch viel Platz im Schrank, Bad mit Badewanne und der Meerblick ein Traum! Zimmer war auch sehr sauber. Ich hatte in einigen Bewertungen immer wieder von Kakerlaken gelesen und möchte betonen, wir haben keine einzige gesichtet!
Wie schon erwähnt hatten wir nur Frühstück gebucht, das Buffet hat alles, was das Herz begehrt, die Speisen wurden sofort nachgefüllt, das war auch am Abend bei dem italienischen Buffet so. Auch in der Taverne kriti sowohl an den Pool bars konnte man gut essen.
Der Service war toll. Beim Frühstück wurde sofort Kaffee gebracht, der Tisch neu eingedeckt und Geschirr sofort wieder abgeräumt, könnte nicht besser sein. Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber den italienischen Abend im Hotel verbracht, auch hier war alles sehr gut organisiert. Wir hatten ein Problem mit dem Tresor und kaum gemeldet stand schon eine Minute später ein Handwerker vor der Tür, der das Problem gelöst hat. Schneller geht nicht!
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Die Lage direkt am Meer ist super, in der Umgebung außerhalb gibt es viele Tavernen und Geschäfte (auch einen Supermarkt). Vom Pool aus hat man direkten Blick aufs Meer. Die Bushaltestelle erreicht man in ca. 10 Minuten. Wir waren mit dem Bus in Agios Nikolaos, hat super geklappt und ist einen Ausflug wert. Ich bin mit meiner Tochter mit dem Happy Train gefahren, dauert ca. 1,5 Stunden, war eine schöne Fahrt, um die Umgebung zu sehen (wir hatten kein Auto gemietet). Waren außerdem am Abend mit dem Taxi in Alt-Chersonissos, ist auch sehr empfehlenswert. Wir waren zwei Mal in der Taverne Lambros in Stalis zum Essen, das war traumhaft schön, denn hier kann man direkt am Meer sitzen. Ist zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr zurückhaltend, was sehr angenehm war, wer möchte kann mitmachen, wer nicht, wird nicht unnötig bequatscht. Die Mini Disco am Abend für die Kinder fand um 20.30 Uhr statt, unserer Tochter hats gefallen, wir fanden, die Animateurin hat nur ihr Programm abgespult und war dann wieder verschwunden, also Sie erweckt nicht unbedingt den Eindruck, als würde ihr der Job Spaß machen. Es gibt außerdem zwei Tennisplätze, Billard und Tischtennis.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Sonja, hiermit moechten wir uns bei Ihnen, sowohl fuer die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gaben, als auch fuer Ihre Zeit. Es erfreut uns sehr, auch von Ihnen zu erfahren, dass Sie auf Kreta einen erholsamen urlaub auf Kreta verbringen konnten und, dass Alexander Beach Hotel & Village gross dazu beigetragen hat. Ihnen und Ihrer Familie wuenschen wir alles Gute bis zum naechsten Mal. Aus der sinnigen Kreta und Alexander Beach Hotel & Village herzliche Gruesse. Alexander Beach Hotel & Village Team.


