Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Zimmer keinesfalls 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von ausen sehr schön und übersichtlich.Die Gäste kamen übewiegend aus deutschland, schweiz,russland. Wetter war immer suuper. Ausflugstipps:Chrissi beach suuper schön und Santorini. Und unbeding in die Taverne Mama Mia gehen gegenüber vom Hotel.Sehr lecker und die Preise auch ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind total veraltet für ein 4Sterne Hotel Sehr schlechte Betten. Kühlschrank haben wir nachts ausgeschalten da dieser lauter war als die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Servicepersonal im Gastronomiebereich super besonders Marina!!! Das Essen war immer gut.Verstehe nicht das manche Leute so schlecht darüber schreiben. Finde es eher unverschämt wie manche mit Lebensmitteln umgehen,indem sie ihren Kindern einen ganzen Strang Trauben geben nur damit sie abgelenkt sind und die Eltern in Ruhe essen können.Und wo lnden alle Trauben natürlich auf dem Boden.Getränke viel zu teuer aber das wussten wir und haben nur stilles Wasser getrunken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesammte Personal spricht deutsch.Bei unserer Anreise hatten wir total durchgelegene Matratze mit Blutflecken..........und Haaren nauf dem Betttuch.War total ecklig.Sind dann an die Rezeption.Uns wurde gesagt es wird sich darum gekümmert.Nach 2Tagen hatte sich immer noch nichts getan.Sind dann zur Reiseleitung und hatten am 3Tag saubere Matratzen. 2Tage vor Abreise hat die Klimaanlage getropft (wir mussten Becher darunter stellen). Auch da hat sich keiner drum gekümmert war uns dann aber auch egal da wir ja eh abgereist sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transver vom Flughafen ca 30minuten. Direkt am Strand gelegen und auch super für Ausflüge. Supermarkt gegenüber da bekommt man alles.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat immer freie Liegen bekommen sowohl am Strand als auch am Pool. Extra Raum mit Duschen zur Abreise.Fanden wir suuper.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:7