- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war alles "top": Sehr schöne Anlage, praktisch, stylisch-schlicht, schöne, geräumige Wohnungen, perfekt ausgestattete Küche, prima Frühstücksservice (Frühstückskiste morgens vor der Tür), toller, gepflegter Spa-Bereich mit heller großer Sauna, gut beheizter Ski-/Skischuhraum, Parkgarage gerade eben hoch genug für höhere Autos mit Dachbox (2,10m), freundliches Personal! Das empfanden wir als "Flop": Für Müllbeutel, Kaffeepulver, Spülmaschinentabs und Toilettenpapier leider nur ein zu knapp bemessenes "Starterpaket" ohne Nachschub anstatt ausreichender Bereitstellung für die Dauer des Aufenthalts. Das verursacht unnötige, zeitraubende Einkäufe in zu großen Mengen. Nervig und schade. Passt nicht zum großzügig wirkenden Gesamtkonzept und dem Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, danke für das ausführliche Feedback und die Verbesserungsvorschläge die wir immer gerne annehmen um uns zukünftig zu verbessen. Das, dass Starterpakete für längere Aufenthalte und größere Gruppen nicht für den Aufenthalt ausreichen wird stimmt vollkommen, denn geplant ist es für den Start. Bei Notfällen in der Versorgung helfen wir natürlich auch gerne an der Rezeption aus. Wir hoffen dennoch das die positiven Seiten überwogen haben und wir euch zukünftig auch wieder in unserem Resort willkommen heißen können! Euer All-Suite Team