- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Lage. Sehr kinderfreundlich und für Familien bestens geeignet.
Die Apartments sind groß und gut ausgestattet. Als kleine Gifts liegen Zahncreme und Zahnbürsten sowie Schuhputzmittel in den Zimmern. Bei der Größe könnten jedoch ein paar mehr Fächer für Kleidung vorhanden sein. Auch im Bad wäre eine Entkalkung der Armaturen zwingend notwendig.
Das Essen und die Getränke waren super. Es gab eine große Auswahl an Speisen. Für ein All Inclusive Hotel und bei der Vielzahl an Menschen war es geschmacklich sensationell. Das Personal im Restaurant und an den Bars war sehr freundlich und immer zuvorkommend.
Der Service war großartig. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Nur im Bad wurden die Armaturen - wie schon erwähnt - nur oberflächlich gereinigt.
Mit dem Mietwagen betrug die Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Parkplätze direkt vor dem Hotel sind rar, aber in unmittelbarer Nähe befindet sich eine öffentliche Parkfläche. Während unseres 1wöchigen Aufenthalts haben wir sehr schöne Ausflüge unternommen…Wir waren zum Whale Watching in Los Gigantes, im Loro Parque, im Monkey Park und im Jungle Park und sind durch den Teide Nationalpark gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit einem Kinderpool und ausreichend Liegen. Für alle etwas dabei, egal ob Ruhe suchende, aktive Urlauber oder Familien mit Kindern. Unser Kind fand den großen Spielplatz und die tägliche Minidisco spitze. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Katrin, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert, da sie uns hilft, die von uns angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre konstruktiven Anmerkungen und werden diese sorgfältig prüfen, um auch in Zukunft allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Größe und Ausstattung der Apartments, der Qualität unserer Speisen und Getränke sowie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams im Restaurant und an den Bars zufrieden waren. Ebenso sind wir dankbar für Ihre positiven Worte zu unseren Sporteinrichtungen und den angebotenen Unterhaltungsmöglichkeiten. Besonders stolz sind wir darauf, dass Sie unsere kinderfreundlichen Angebote und Einrichtungen als bereichernd empfunden haben, da es unser Ziel ist, dass sich jede Familie bei uns rundum wohlfühlt. Vielen Dank nochmals, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramos Direktor Allegro Isora Luis Ramos General Manager Allegro Isora