Alex (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

"AllesBauer" - besser wäre zu sagen "Alles schön!"

Ein sehr schöner Bauernhof in ruhiger Berglage. Von dort hatte man einen tollen Ausblick in Richtung Millstätter See oder auf die Vielzahl an Berggipfeln.

Erste Wanderungen konnten vom Bauernhof gestartet werden. Bei einer gemeinsamen Wanderung mit Bauer Heinrich wurde uns und den Kindern viel im Wald erklärt.
Ansonsten konnten eine Vielzahl von Ausflugszielen in kurzer Zeit erreicht werden. Wir hatten uns die Kärnten Card gegönnt und haben damit eine Vielzahl von Bergbahnfahrten, Wanderungen oder Schifffahrten z.B. auf dem Millstätter See kostenneutral erleben können.

Wir hatten eine sehr geräumige Ferienwohnung mit guter Austattung und Balkon mit Blick auf die Berge. Die Küche war super ausgestattet und für vier Personen mehr als gut bestückt. Die Betten waren bequem und man konnte sich von den Aktivitäten - auch aufgrund der ruhigen Lage des Hofes - gut erholen.

Keine Frage blieb unbeantwortet. Bauer Heinrich hatte immer einen Tipp parat. Ein Plausch mit Herrn P. war stets informativ und sehr unterhaltsam.

Mit dem täglichen Frühstückskorb konnten neben den Semmeln auch hausgemachte Produkte wie u.a. Milch, Eier oder sehr leckerer Schinken bestellt werden.
Im Frühstückskorb befanden sich dann auch immer aktuelle hilfreiche Tipps für den Tag wie Aktivitäten auf dem Hof oder Vorschläge für Ausflüge etc.
Weiterhin bestand die Möglichkeit eines abwechselungsreichen Abendessen.

Auf dem Bauernhof gab es viel zu erleben. Ein toller Spielplatz mit Klettergerüst und ein kleiner sauberer Pool luden zum Toben ein.

Tiere füttern, streicheln, Eier sammeln oder Ponyreiten durfte bei den Kindern auch nicht zu kurz kommen. Unsere Kinder waren auch mit kurzen Traktorfahrten zu begeistern.

Sehr beeindruckend war die Fütterung der Hirsche und Unvergessen wird auch sein, die ersten Tage von Zwillings-Kälbchen mitzuerleben.

Wir wünschen der Familie P. Gesundheit und weiterhin ein so gutes Händchen bei der Führung des Bauernhofes und Betreuung ihrer Gäste.
Wir kommen sehr gerne wieder !!!

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Alex
Lieber Alex,
danke für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn Ihr nächstes Jahr wieder zu uns kommt.
Euer Bauer Heinrich