Timo (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Fantastischer Bergbauernhof für die ganze Familie

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal mit unseren vier Kindern zu Gast und waren erneut sehr zufrieden. Bauer Heinrich und seine Familie führen einen tollen Bauernhof, der nicht nur für die Kinder authentische Einblicke in einen familiär geführten kleinen Bergbauernhof bietet.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Timo,
schön, dass es Euch auch heuer wieder so gut auf unserem Hof gefallen hat und Oma und Opa die Familie komplett gemacht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Euer Bauer Heinrich
NaNHilfreich