Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Selten so schlecht in einem Hotel geschlafen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, modernes Hotel mit geräumigen Zimmern in zentraler Lage. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, bei der großen Auswahl ist für jeden etwas dabei. Eierspeisen werden sogar frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Nun zum großen ABER: im Zimmer war es aufgrund der hohen Außentemperaturen sehr heiß und so hatten wir uns über das Thermostat im Zimmer gefreut, es bei Ankunft am Nachmittag gleich auf 18 Grad eingestellt. Da wir erst spät von einer Hochzeitsfeier ins Hotel zurückkehrten, merkten wir erst mitten in der Nacht, dass es kein Stück abgekühlt hatte. Daher öffneten wir die Fenster für etwas Abkühlung, aber leider kamen mehrfach Betrunkene grölend durch die Straße, weil in unmittelbarer Nachbarschaft ein Club liegt. So wachten wir mehrfach auf, um das Fenster zu schließen, mussten es aber immer wieder öffnen, weil es im Zimmer einfach zu stickig war. Beim Check out erfuhren wir dann, dass das Thermostat nur die Heizung regelt, eine Klimaanlage gibt es nicht. Für den doch recht hohen Zimmerpreis sollte in einem Hotel eigentlich alles passen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Thermostat nur für die Heizung


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentral, aber leider in unmittelbarer Nähe eines Clubs


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Korbinian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu erstellen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartung nur teilweise erfüllen konnten. Leider haben wir in unserem Hause keine Klimaanlage, jedoch können wir Ihnen auf Wunsch gerne einen Ventilator zu Verfügung stellen. Für zukünftige Buchungen können wir Ihnen auch empfehlen, dass Sie ein Zimmer mit Balkon buchen, diese sind alle abseits von der Straße und somit ruhig gelegen. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und der zentralen Lage des Hotels sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Allgäu zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Zimmermann Front Office Manager