Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
All inclusive heißt nicht alles inklusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All inclusive heißt hier nicht alles inklusive: Vieles muss man trotzdem extra bezahlen: Badetuch-Wechsel, Hotelparkplatz, viele alkoholische Getränke


Zimmer
  • Gut
  • Im Schlafzimmer zwei zusammengeschobene Einzelbetten, TV und Einbauschrank ,im Wohnzimmer Sofa(Schlafcouch), TV und Mini-Kühlschrank, Bad mit Dusche/WC und Balkon sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet entspricht dem Standard Mittag-und Abendessen lässt zu wünschen übrig: eintönig und mindere Qualität All inclusive Getränke lassen sehr zu wünschen übrig, vieles muss extra bezahlt werden


    Service
  • Eher gut
  • Kellner/Barkeeper sehr bemüht und freundlich Badetücher gegen Kaution in bar, für den Wechsel entstehen Extra-Kosten! Beschwerden werden ernst genommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer:ca.30 Minuten Entfernung zur nächsten Badebucht: 10 Minuten Fußweg entlang der Strandpromenade Ausreichend Shops in nächster Nähe Neben dem Hotel ist ein auch für Hotelgäste kostenpflichtiger Hotelparkplatz und eine Zufahrt für den Lieferverkehr


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation: wer im Lanzarote Urlaub deutsche Schlager mit Comedy oder Bingo mag, ist hier richtig! Kino-Abend heißt hier: Film aus dem Internet in schlechter Bild- und Tonqualität-mehr nicht! Selbst am Cocktail-Abend muss dieser extra bezahlt werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns an der Costa Teguise verbracht haben. Wir nehmen auch gern Ihre konstruktiven Hinweise mit Dankbarkeit entgegen und werden diesen selbstverständlich nachgehen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Das Management des allsun App.-Hotels Albatros