Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage ist nur bedingt empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage.Die Anlage ist sauber und weitläufig. Man kann sich hier gut erholen. Das Personal ist oft.nicht gut besetzt. Unter einem 4 Sterne Hotel stellt ich mir was anderes vor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen oft kalt. Töpfe und Pfanne sind oft leer. Man kommt nicht mit dem Nachlegen nach. Gäste müssen oft warten weil Butter. Tomaten oder sonstiges fehlt. Lange Warteschlange.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr zentral. Man kann alles sehr schnell erreichen. Bushaltestellen direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Dass Sie unsere Anlage nur bedingt weiterempfehlen, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Helmut, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Daher haben wir umgehend Ihre Anmerkungen überprüft. Sie hatten unserer Rezeption einmal mitgeteilt, dass sich relativ viel Sand auf Ihrer Terrasse befand. In der Tat hatten wir zu dieser Zeit, den auf den Kanaren punktuell vorkommenden, Calima. Unser Housekeepingteam hat darauf schnellstens reagiert und die Spuren des Sandsturms schnellstmöglich beseitigt. Weitere Hinweise lagen uns bezüglich Ihrer weiteren Unzufriedenheit nicht vor - weder in der digitalen Umfrage, an der Rezeption noch bei der Direktion. Auch wir legen sehr viel Wert darauf, dass der Service, auch an unseren Büffets, immer einwandfrei verläuft. Sollte es punktuell Engpässe gegeben haben, dann bedauern wir dies sehr. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen und für Optimierungen sorgen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres allsun App.-Hotels Albatros zusagte. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Die Direktion des Hauses