Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch mal!Viele Aufpreise, wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Recht gute Lage auf der Insel, in einem völlig gesichtslosen Ort, etwas abgewirtschaftet und in die Jahre gekommen, Internet funktionierte nur in höchsten 20% der Versuche mal trotz gebuchtem "Premium-Internet", das Personal zeigte sich hilflos. Es war SEHR KALT in den Zimmer, bei ca. 15° Außentemperatur keinerlei Heizung, immerhin bekamen wir noch warme Wolldecken, andere nicht mehr. Es werden Aufpreise verlangt, wo immer es geht: Internet, Parkplatz, Safe... Das Essen z.T. kalt, es wird sehr zögerlich nachgelegt, einfallslos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Heizung bei SEHR kühlen Außentemperaturen, eher unbequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist oft kalt, es wird schon lange vor Ende der Mahlzeit nur noch auf direkte Aufforderung nachgelegt. Personal im Speisesaal viel zu gering und völlig überfordert. Arme Leute, die dort arbeiten! Oft muss lange einen Tisch suchen, SEHR laut im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Siehe oben, gute Lage auf der Insel, der Ort ist eine gesichtslose Hotelansammlung, Transfer zum Flughafen kurz (15'). In unmittelbarer Umgebung nichts Interessantes,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, Vielen Dank für Ihre Zeit, unser allsun App.-Hotel Albatros bei HolidayCheck zu bewerten. Alle unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gerne hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Leider konnten wir aufgrund unserer Recherche keine Hinweise diesbezüglich finden. Unsere zentral eingestellte Klimaanlage funktioniert in der Regel einwandfrei. Sie passt sich den Aussentemperaturen (kalt oder warm) dementsprechend an. Allerdings ist nicht immer auszuschliessen, dass auf dem Termostat Ihres Zimmers ggf. eine niedrigere Temperatur angezeigt wird als tatsächlich vorhanden. Wir haben bereits Überprüfungen diesbezüglich mit unserer Haustechnik vorgenommen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen auf den warmen Büffets nicht so schnell abkühlen können. Für warme Speisen empfehlen wir unseren Gästen, auch die dafür vorgesehenen vorgewärmten Teller zu nutzen. Wir haben bereits die Temperatur der betreffenden Bereiche erhöht. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere neuen hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extrakosten, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Karl-Keinz, glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die unser Hotel weiterempfehlen und auch gern immer wiederkommen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros