Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 4 Wochen • Sonstige
Auch für ältere Langzeiturlauber zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Nov./Dez. 2020 gibt es schon viele gute Bewertungen, denen wir zustimmen. Der Unterschied ist, dass wir zur Altersgruppe 71+ gehören und so 4 Wochen im Albatros sein konnten. Dementsprechend nachfolgend unsere Einschätzung. Wir kennen das Albatros schon vom Urlaub 2019 und können es auch jetzt unter Corona-Bedingungen weiter empfehlen. Toll auch die sehr schönen Außenanlagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehm: Viel Stauraum (beim Langzeiturlaub braucht man ja doch ein paar Sachen mehr). Das Möbel ist nicht mehr neu aber in Ordnung und das Appartement sauber. Im Schlafraum muss man im Winter nicht frieren. Der Bettbezug hat eine Füllung für kühle Nächte. Schön! Alle Balkons der Appartements sind etwa in Richtung Süd gelegen - also Sonne gesichert. Bei den Treppen zu den Appartements wäre ein Handlauf wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die wegen Corona stark reduzierte Gästezahl bedingte natürlich bei den Speisen einige Einschränkungen. Die Auswahl war aber ausreichend und auch wer später kam, war nicht benachteiligt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen der Anlage ist vorbildlich. Das Bemühen des Personals, den Gästen während der Corona-Einschränkungen etwas Gutes zu tun war nicht zu übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Albatros liegt zentral in Costa Teguise. Auch wer nur kürzere Spaziergänge mag, findet viele Möglichkeiten dazu. Außerdem sind es nur ca. 200 m zur Bushaltestelle und 100 m zum Supermarkt (interessant für die Beschaffung von Mineralwasser in Flaschen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fast täglich gab es ein Abendprogramm (Musik oder Film) trotz weniger Gäste. Animateur Tommi war stets bemüht, zur Verschönerung des Urlaubs beizutragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:9