Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Das 5. und letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Unverschämt finden wir € 10/Tag bzw. € 60/Woche für einen Parkplatz. 2024 haben wir noch € 4 gezahlt. Letztes Jahr im September € 6. Dann noch einen Leihwagen von Avicar und es wird richtig teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Allerdings arg in die Jahre gekommen. Durch die Fenster und Tür pfeift der Wind. 2 Fernseher. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles gut alles lecker, nein auf keinen Fall. Der Knackpunkt in diesem Haus. Als wir 2016 das 1. mal hier waren gab es nichts zu meckern. Frühstück ist okay, wenn auch meist das Gleiche. Mittags geht auch noch. Aber abends war es ein Glücksspiel. Das Fleisch meist tot gebraten. Der Fisch (Barsch?) meist gut auf den Punkt gebraten. Das Gemüse meist verkocht. Tomaten waren schnittfestes Wasser. Die Pizza (früher eine sichere Bank) ein labbriger Käse-Teigfladen. Der Lärm im Speisesaal teilweise unerträglich.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr, sehr freundliches Personal, das stets bemüht war alles zur Zufriedenheit des Gastes zu lösen. Wir hatten im Zimmer 2 kleine Probleme die umgehend behoben wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel würde ich immer ein Taxi (ca. € 25) empfehlen. Ca. 15 Min. Fahrzeit. Costa Teguise liegt relativ zentral. Alles Sehenswerte ist mit einem Leihwagen gut und schnell zu erreichen. Gegenüber dem Hotel gibt es einen Supermarkt und diverse Läden mit den üblichen "Original"-Taschen/Mützen etc. von namhaften Marken Auch der Abendmarkt (Mi+Fr) im Pueblo Marinero ist nur wenige Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool gab es ausreichend Liegen. Trotzdem wurde viele Liegen schon morgens blockiert um dann erst gegen Mittag belegt zu werden. Es interessierte aber niemanden. Der Raucherbereich neben der Poolbar zu klein und dann noch von Nichtrauchern blockiert. Bin selber Nichtraucher, aber meine Frau ist Rauicherin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef umgehend weitergeleitet. Danke, dass Sie bereits fünf Mal bei uns waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung Ihres vorherigen Aufenthaltes bestätigen können, möchten wir dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich allen Ihren Hinweisen nachgehen. Klaus, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer schönen Anlage wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses