Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Heinz (56-60)
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • StrandDas Albatros zur Corona Zeit war ein Albtraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war der schlechteste Urlaub, den wir je im Leben hatten. Durch die Coronavirus Beschränkungen fühlte man sich im Hotel fast eingesperrt, und nachdem das Essen auch immer schlechter wurde, wollte man eigentlich nur noch nach Hause. Gegen das Virus und die Ausgangssperre kann das Hotel nichts, wie aber damit umgegangen wurde, daran ist entweder das Hotel Management Schuld oder auch alltours selber. Ich habe noch nie so eine schlechte Informationspolitik gesehen. Man wurde erst im Mittag von der Ausgangssperre informiert, und trotz Ausgangssperre wurden munter weiter neue Gäste ins Hotel gebracht. Man bekam keine Informationen, was nun passiert, wie es weiter geht und ob die Flüge noch gehen. Der Kontakt zum Reiseleiter war schon sehr dreist, man wurde arrogant auf den nächsten Tag vertröstet, was nicht schlimm gewesen wäre, wenn der Reiseleiter dann auch wirklich gekommen wäre. Man hat mit vielen Gästen an der Rezeption gewartet, aber der Reiseleiter konnte nicht kommen, da er am Flughafen war und sich in Richtung Heimat aufgemacht hat. Wie man als Gast in so einer Zeit behandelt wird, brauchen wir kein zweites Mal, und daher werden wir nie wieder das Hotel besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben uns nicht gefallen. Bis auf die neuen Matratzen war alles alt und müsste dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wurde jeden Tag schlechter. Zum Schluss hat man fast nur noch aufgewärmte Reste der letzten Tage bekommen. Die Auswahl wurde immer mehr und mehr runtergefahren, und teilweise hat mein kein vernünftiges Gericht zusammen bekommen. Durch schlechte Essenszeiten war das Buffet oft leer und wurde teilweise gar nicht mehr richtig aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war fast auf ein Minimum reduziert. Uns hat es nicht gefallen, dass man vom Reiseleiter nicht als Gast sondern als Last gesehen wurde. Wir hatten Essenszeiten bekommen, mit denen wir nicht klar gekommen sind, eine Änderung war jedoch nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir durften ja nicht raus, daher kann ich nicht sehr viel positives von der Umgebung sagen. Aber im Hotel schaut man auf eine Art Müllkippe mit Bauschutt von einem anderen Hotel, und liegt in der Nähe vom Abwasser, was nicht angenehm war. Im Hotel gab es keine Sitzplätze mehr und man durfte nur noch aus dem Zimmer zum Essen oder Getränke holen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nichts angeboten, und man konnte auch nichts machen. Die Pools waren gesperrt und alle Liegen wurden entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Heinz, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir es leider nicht geschafft haben, Ihren Erwartungen ganz entsprechen zu können. Die von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen entsprechen selbstverständlich nicht unserem üblichen allsun Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen , denn die Urlaubsfreude - aber ganz besonders die Gesundheit unserer Gäste - liegt uns überaus am Herzen. Die Ereignisse dieser überaus einzigartigen Situation überschlugen sich im März und man musste sich permanent an die aktuellen Gegebenheiten immer wieder neu anpassen. Seien Sie versichert, dass wir alle vor Ort unser Bestes versucht haben um unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir bitten Sie aufgrund dieser einzigartigen Situation um Ihr maximales Verständnis. Wir hoffen, Sie einmal in Zukunft ganz von unserem allsun Hotel überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute – und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros