- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und gutem Programm. In schöner Lage mit Nähe zu mehreren Badebuchten.
Waren gut eingerichtet und hatten alles was man brauchte (Kühlschrank, Sessel, Sofa, Terrasse mir Stühlen und Sonnenliegen) Meerblick war jedoch nur begrenzt, da die Hotelanlage mit Büschen umgeben war und man auf der Terasse diese nicht überblicken konnte. Wie auf den Kanaren üblich, hat auch dieses Hotel Kakerlaken. Trotz guter Reinigung der Zimmer, waren sie im Bad zu finden.
Essen war gut und abwechslungsreich, ein Restaurant ist für die Haupreisezeit aber etwas zu wenig. Das Hotel versuchte durch Schichten (Abendbrot 18-19uhr,19-20uhr,20-21uhr) eine Überfüllung zu vermeiden, das klappte aber nur begrenzt. Auch hier glänze das Personal, durch schnelles abräumen und neues Eindecken der Tische und des Buffets.
Das Personal war trotz sichtlichem Stress immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Animateure waren sehr professionell und super kinderfreundlich. Unsere Kinder ( 4 und 7 Jahre) waren sehr begeistert von der Betreuung.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Mehrere Badebuchten und Möglichkeiten zu schnorcheln. Für Kinder ein schöner Spielplatz zwischen Meer und Hotel. Kurze Anreise vom Flughafen (< 20min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für Kinder und Erwachsene viel durch die Animateure geboten( Yoga, Volleyball, Dart, Kinderprogramme jeglicher Art) Außerdem verfügt das Hotel über einen Tennisplatz, welcher viel genutzt wurde und einen gut ausgestattet und sauberen Fitnessraum. Die Pools waren sauber und von der Größe ausreichend für die Gäste. Ein Pool für Kinder (z.B mit Rutsche) wäre jedoch wünschenswert .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johannes, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser allsun Hotel Albatros entschieden haben und Sie schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Wir engagieren uns dafür, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen und werden daher sehr gern den von Ihnen erwähnten Hinweisen nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Lanzarote wieder bei uns verwöhnen dürfen. Herzliche Grüsse Die Direktion des allsun Hotels Albatros