- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Gefühl, viel zu viele Besucher für eine viel zu kleine Anlage und zu wenig Personal. So muss z. B. die Animation nach freien Liegen mit reservierten Handtücher schauen und sie weg räumen. Da die Hotelbesucher wissen wann das gemacht wird, sind sie kurzfristig an den Liegen und dann wieder für lange Zeit verschwunden. Das sollte besser der "Bademeister" machen, der eh nur den ganzen Tag rum sitzt und in sein Handy schaut. Die Essenssituation war katastrophal. Im Saal herrschte eine Lautstärke, dass man sich anschreien müsste wenn man sich unterhalten wollte, draußen gibt es dafür zu wenige Plätze. Ewig lange Warteschlange beim warmen Buffet und das ständig. Da nützt es auch nicht, wenn es zwei Essenszeiten gibt, denn die erste Schicht wird nicht hinaus gebeten. Auch wäre es wünschenswert, wenn das Kinderbuffet gesondert und niedriger hin gestellt wäre. Damit die Kleinen besser dran kommen und nicht auch in der Schlange stehen müssen. Durch diese Massen an Menschen, kommt das Personal gar nicht mehr hinterher mit der Reinigung des Buffets. Das Essen selber war abwechslungsreich und wir haben immer was leckeres gefunden. Wenn es dann am Nachmittag Snacks gab, müsste man sehr schnell sein, denn es wurde nicht nachgelegt. Getränkeservice gibt es dort nicht. Dafür werden die Teller Recht fix abgeräumt. Trotz all inklusive soll man 3,50 € für ein Lunchpaket bezahlen, was wir doch Recht unverschämt finden, denn für diese Zeit essen und trinken wir nichts im Hotel und sollen dann auch noch extra bezahlen. Die Zimmerreinigung war OK und ausbaufähig. Abends, draußen einen freien und sauberen Tisch zu bekommen, war wie ein Sechser im Lotto. Teilweise haben die Leute sich selbst ein Putzlappen organisiert und sauber gemacht. Die Animation ist uns sehr positiv aufgefallen. Wer das nicht möchte, es gibt einen Pool, da bekommt man davon nichts mit. Die Abendshows sind mit sehr viel Liebe und Hingabe gestaltet.
War ok
Bahnhofsatmosphäre, zu laut, nicht sauber
Zu wenig Personal für so viele Gäste, darum blieb der Service auf der Strecke
Strandnahe, gute Einkaufsmöglichkeiten, Recht Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Dani, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels in Costa Teguise komplett gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback mit Dankbarkeit entgegen und werden Ihren zahlreichen Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Alle Details sind für uns von großem Wert, denn wir arbeiten stets an Optimierungen. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung u.a. in Bezug auf unsere Küche und auf die Animation und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros