Alle Bewertungen anzeigen
Hanjo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmalige Sache
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfangsbereich ist zu klein. Bei Ankunft stehen schon die Abreisenden genau im Eingangs bereich. Das einchecken lief an der Rezeption reibungslos. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann aber nur die Zimmer in der dritten Etage weiterempfehlen. Darunter die Zimmer sind sehr hellhöhrig. Aussicht sehr gut. WLAN soll für alle nutzbar gemacht werden, ohne Gebühr. In der heutigen Zeit machbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind Renovierungsbedürfigt . Möbel müssen mal getauscht werden zuviele Gebrauchsspuren. Die Zimmer ansicht groß genug für 2 -3 Wochen . Badezimmer sehr gut ,große Dusche. Zimmermädchen hat alles schön sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. Keine Wiederholung Nachspeise sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Die MA sind sehr freundlich. Haben immer ein Lächeln im Gesicht. Bei einem Ausfall der Klimaanlage war sofort ein Techniker vor Ort und hat das Problem gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da die Insel im Allgemeinem nicht groß ist (60km lang und 20km breit) braucht man eigentlich kein Auto man kommt mit Taxi oder dem Bus überall hin. Zuviel Shoppingsgeschäfte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht gut. Kein Dialog zwischen Animateur und Gast. Falsche Informationen Kein richtiges Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanjo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen und uns um schnellstmögliche Verbesserungen kümmern. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in einem allsun Hotel begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen Freundliche Grüsse aus dem allsun Hotel Albatros