- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach vielen Jahren Stammkundschaft sehr enttäuschendes Bild - massive Abnahme der Qualität und nur noch auf Masse ausgelegt. Der ursprüngliche Flair ging verloren! Seit fast fünf Jahren buche ich das schön gelegene Hotel und habe jedes Mal einen tollen Urlaub genossen. Ich verstehe, dass man nach Corona wieder Geld in die Kasse spülen muss, aber es haben sich neben mir sehr viele der treuen Urlauber massiv verstört gefühlt durch die unglaublichen Massen an Urlaubern, ständig in zweiter bis dritter Reihe Schlange stehen im Restaurant, kaum Liegen sind zu kriegen, es ist alles restlos überfüllt! Und ist das guter Infektionsschutz, wenn alle ständig miteinander kuscheln? Abends war es kaum möglich, einen Tisch zu kriegen an der Bar! Das ist kein entspannter Urlaub! Liebes Albatros, für eure Kunden, die in der gesamten Krise dennoch bei euch gebucht haben. Ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht!
Ist gut ausgestattet, nur das Bett eine Katastrophe.
Massiv abgenommen trotz gleichem Preis!
Lage ist nach wie vor top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Kerstin, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt mitzuteilen-und danke für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales allsun Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung - und ganz besonders die Urlaubsfreude - aller unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bei Kritikpunkten wird umgehend gehandelt und das persönliche Gespräch mit unseren Gästen schnellstmöglich gesucht. Auch wenn Sie die Lage und ihr Zimmer gut bewerten, bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Schade, dass unsere umfangreichen Sicherheits-und Hygienemassnahmen, die wir auch in diesem 2. Coronasommer strikt beachten, nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprachen. Im Restaurant bieten wir aktuell zwei Essenszeiten an, um die maximal zulässige und empfohlene Maximalkapazität nicht zu überschreiten. Es sind extra Mitarbeiter/innen u.a. für die Desinfektion sowie für die Kontrolle der Sicherheits-und Hygienemassnahmen im Einsatz. Zudem befinden sich klare Markierungssysteme im Hotel- u.a. auch vor den Büffets, damit unsere Gäste nur einer Richtung folgen und dabei genügend Abstand einhalten können. Die Anzahl der Liegestühle musste aufgrund der vorgegebenen Abstandsregel reduziert werden. Es finden mehrmals täglich Kontrollen statt, um eine Reservierung bestmöglich unterbinden zu können. Trotz der vorgeschriebenen Maximalauslastung sollte auf unserer grossen Aussenterrasse sowie in unserem grosszügigen Innenbereich der Bar genügend Platz für unsere Gäste vorhanden sein. Es ist unser Bestreben, dass unsere Gäste den maximalen Schlafkomfort geniessen können. Alle Wohneinheiten wurden erst kürzlich neu ausgestattet – auch mit neuen Betten und Matratzen. Gern hätten wir Ihnen direkt vor Ort die Wendematratzen (mit wahlweise harter und weicher Seite ) auf die von Ihnen gewünschte Position gedreht. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die - auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation - ihren Urlaub rundum bei uns geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Albatros wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des Hauses