- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deutsches Hotel auf Massentourismus ausgelegt. Zum Glück kein Hotelblock sondern eher kleinere Hotelgebäude die gut auf dem Gelände verteilt sind. Für einen Kurzurlaub okay.
Zimmer sind okay. Betten könnten besser sein. Bei mehr wie 2 Personen steht nur ein Schlafsofa zur Verfügung. Sauber und Größe sind ausreichend. Ausblick ist je nach gebuchtem Zimmer mal gut und mal schlecht. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, dadurch lässt sich die Temperatur nicht nach eigenen Wünschen anpassen. Wenn das Hotel hier Energie sparen möchte, sollte man die Fenster entsprechend ausstatten und abdichten. Zudem funktioniert die Abschaltung der Klimaanlage bei geöffneter Terrassentür nicht.
Essen war sehr gut und reichhaltig. Allerdings war trotz 2 Schichten (jeder hatte etwa 1 Stunden zum Essen - Frühstück, Mittagessen und Abendessen) kein guter Ablauf erkennbar. Wer 10 Minuten später kam, musste auf Nachschub warten und stand in langen Warteschlangen was in Zeiten von Covid 19 auch nicht gerade förderlich ist. Hygienekonzept ist sehr gut und wird vom Hotel auch eingehalten sowie von den meisten Gästen.
Etwa 10% des Personals waren freundlich. Beim Rest fühlte man sich nicht Willkommen, da immer nur kurz und knapp geantwortet wurde und immer wieder nachgefragt werden mussten. Wenn man ein Stück Pizza in der Hand hatte und der Teller leer war, wurde dieser ohne Nachfrage abgeräumt und musste so das Stück Pizza in der Hand halten. Auch die Gläser und Besteck wurden schnell entfernt. Am Tisch gab es außer das Abräumen gar keinen Service. Die Reiseleitung war wie üblich sehr stark daran interessiert Ausflüge zu verkaufen und hat leider ansonsten keine Informationen geboten. Kinderbetreuung war sehr gut, wenn diese den stattgefunden hat. Meist nur einmal täglich für 2 Stunden, da hatten wir uns mehr vorgestellt.
3 Sandstrände gleich um die Ecke. Einkaufmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Nicht weit vom Flughafen entfernt. Alles auf Lanzarote ist schnell erreichbar, da das Hotel zentral gelegen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Spa Bereich waren schmutzig und es wurde sich nicht an das Hygienekonzept gehalten. Im Whirlpool schwamm eine undefinierte Suppe, obwohl man sich vorab anmelden musste und das Hotel sich 15 Minuten Zeit einräumt um zwischen den Gästen zu reinigen. Wir waren um 15:30 Uhr im Spa und laut Reinigungsplan war die letzte Reinigung gegen 10 Uhr. Entspannung Fehlanzeige. Entertainment am Abend war selten und eher unterer Durchschnitt. An einem Abend hat das Hotelteam einen Auftritt aufgeführt dieser war ausgezeichnet, konnte aber alle anderen Abende nicht ausgleichen. Ab und zu wurden Spiele sowie Fitnesskurse angeboten. Diese haben wir aber bei einem Familienurlaub und der kaum vorhandenen Kinderbetreuung nicht nutzen können. Andere Freizeitangebote wie Leihfahrrad, Ausflüge, etc. waren kostenpflichtig und nicht vom Hotel angeboten, daher kann ich dem Hotel hierfür keine Punkte geben. Vor allem da man sich die Information darüber selbst besorgen musste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan-Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jan Michael, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit frühzeitig Kenntnis gehabt hätten. Schade, dass Sie leider erst am Nachmittag vor Ihrer Abreise unser digitales Umfragesystem genutzt haben. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, schnellstmöglich von uns reagiert und durch das persönliche Gespräch nach Optimierungen während des Aufenthaltes gesucht. Seien Sie versichert, dass gerade Sauberkeit und Hygiene für uns immer an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise zu unserem Wellness-und Spabereich entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Unsere Haustechnik sowie unser Reinigungspersonal sind auch dort täglich regelmässig im Einsatz, um das Wasser sowie den Bereich gemäss der strengen Hygienerichtlinien zu säubern und zu überprüfen. Wir werden selbstverständlich Optimierungen umsetzen, sollten diese notwendig sein. Unsere Kinderanimation findet morgens und nachmittags 6x wöchentlich aktuell 2 Stunden vormittags und 2 Stunden nachmittags statt. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie sich nicht in allen Bereichen unseres Hotels willkommen gefühlt haben. Allen Mitarbeitern/innen ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir haben Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, mit unserem Team alle Ihre Kommentare zu besprechen. Der Schlafkomfort ist uns überaus wichtig. Daher wurden erst kürzlich alle Bettgestelle, Matratzen und Sofas in allen Wohneinheiten ausgetauscht. Unsere hochwertigen Wendematratzen verfügen über eine feste und über eine weiche Seite. Gern wäre Ihnen unser Houskeepingteam behilflich gewesen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Küche, die Lage des Hauses und generell unser Sicherheits-und Hygienekonzept so positiv erwähnt und bewertet haben. Vielen Dank für Ihr Lob diesbezüglich! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros