Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut Gastronomie mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Erste Eindruck ist in Ordnung die Anlagen sind gepflegt und sauber. Das Personal ist nett und freundlich. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber. Die Animation war mal gut mal weniger gut.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lange Warteschlangen am Buffet, Essen war kalt und wurde nicht schnell genug nach gelegt, 20 Minuten vor Ende leere Töpfe. Zu wenig Personal am Buffet für so viele Gäste


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung die Mitarbeiter waren nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca 20 Minuten, Ruhig nicht direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig Angebote war für uns auch nicht wichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Daher bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Punkten nicht entsprechen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Werner, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden Ihren Hinweisen mit unserem Küchenchef selbstverständlich umgehend nachgehen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte in Bezug auf die Ausstattung und Sauberkeit unserer Anlage sowie auf die Freundlichkeit unseres Teams. Schade, dass Sie unser allsun App.-Hotel Albatros letztendlich bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Teguise Die Direktion des Hauses