Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt empfehlenswert :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war in den letzten Jahren in einigen Hotels dieser Art. Und bei jedem findet man etwas dafür und dagegen. Pro: - Lage, direkt in Costa Teguise, raus und direkt im Ort aber auch schnell am Strand (ca. 200 m) - Speisesaal, relativ großzügig bestuhlt, großer Außenbereich - angenehmes Clubprogramm, nicht aufdringlich, aber trotzdem immer etwas los - großzügige Poollandschaft (3 Pools, 1 Babypool) Contra: - Buffet eher mittelmäßig, natürlich findet man immer etwas, aber es ist kein kulinarischer Hochgenuss (wenig gewürzt, Fleisch totgebraten, Nudeln matschig...) - Schirme am Pool aus Reet/Palmen, sehen zwar schön aus, aber lassen sich nicht verschieben und sind teils auch sehr licht - Appartements haben hier und da Renovierungsstau. In unserem Zimmer sollte dringend das Balkongeländer gestrichen werden wg. Spreiselgefahr. Zimmer zu unserem Schlafzimmer konnte nicht gekippt werden, unpraktisch da man es auch nicht auflassen konnte, weil direkt von außen zugänglich. Aber auch hier habe ich gesehen, dass es in anderen Appartements schon ausgetauscht war. Auch wenn die Contras sehr ausformuliert sind, hat es uns insgesamt gefallen. Lanzarote ist immer eine Reise wert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und besonders die optimale Lage unseres Hauses sowie unser Animationsprogramm überaus positiv einschätzen. Es tut uns allerdings sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses vollends erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich sehr gern nachgehen. In der Hoffnung, dass wir Sie wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros