Man bekommt beim Check in einen Plan wo das Zimmer liegt wo dann aber täglich die neuenGäste suchend standen in welche Richtung sie müßen Es fehlt der Hinweis in welche Richtung welcher Block ist Ein super NO GO !!! war eine Dame mittags gegen Ende mit Bikini im Restaurant !! Vom Personal GEDULDET Dann spricht man von angemessener Kleidung Ob sich was ändert ? Sehr fraglich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
An den Bars ob innen oder außen immer top Aber im Hauptrestaurant innen alles sehr eng und das Essen hatte so seine Höhen und Tiefen Es wurde viel auf MASSE gemacht Beim Fleisch wurde viel tot gebraten und immer die frischen Sachen auf die alten anstatt erst mal aufzubrauchen Beim Nachtisch war viel Tiefkühlware Salate wurden am Schluß komplett entsorgt Warum ?? Lieber weniger statt zu viel
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Keine Probleme gehabt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab zwei Poolbereiche Einer direkt an der Poolbar und einer im hinteren Bereich Alles sauber und zu unserem Zeitpunkt kein Kampf um die Liegen
Auf den Spuren von Cesar Manrique gehen !!! Hauptstadt Arrecife na ja lohnt sich nicht unbedingt Neue Einkaufsmall OPEN MALL sehr nett direkt mit dem Bus 03 gegenüber dem Hotel bis Haltestelle Los Alonso
Fußläufig alles erreichbar
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros