- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein super Urlaub und wir kommen gerne wieder.. Die Hotelanlage war sehr gepflegt, ganz liebes zuvorkommendes Personal vor allem im Restaurant. An der Rezeption ein kleiner Mängel, hier war zeitweise nur ein Ansprechpartner vor Ort. Das Zimmer war schön, natürlich hatte es kleine Mängel mit den man aber durchaus leben kann..!!! Für die Animateure gibt es einen großen Daumen hoch, die haben sich in jeglicher Hinsicht viel Mühe gegeben und waren dabei nicht aufdringlich. Auch die Animation am Abend war schon eine Leistung und ich habe das so von Animateuren im Urlaub noch nicht gesehen. Auch für die Kids wurde viel geboten es gab einen Mini, Maxi und Teens Club. Einen negativen Punkt habe ich aber leider auch. Es wurde mehrfach von den Animateuren darauf hingewiesen, dass die Liegenbelegung/ Reservierung am Pool nicht gestattet sei. Dennoch haben es viele Urlauber jeden Morgen getan. Auch wir, WEIL es war glaub ich weniger der Kampf um die Liegen sondern mehr der Kampf um Sonnenschirme und dabei meine ich nicht die feststehenden sondern die normalen. Denn diese waren leider Mangelware!!!!!!! Es waren zwar ausreichend feststehende Schirme da aber da die Sonne ja bekanntlich wandert und man diesen Schirm nicht bewegen kann liegt man zwangsläufig irgendwann komplett in der Sonne. Auch wenn auf Lanzarote immer ein frisches Windchen weht, kann man das keinem zumuten. Die normalen Schirme die dann da waren, waren meistens auch noch kaputt und mein Freund war immer erstmal damit beschäftigt den Schirm zu reparieren. Die Schirme wurden anscheinend von alltours gesponsert da diese den Werbeschriftzug trugen. Somit dürfte es doch kein Problem für das Hotel sein hier noch einige Schirme zu bekommen. Auch der Spielplatz der auf dem Gelände ist, ist komplett der Sonne ausgesetzt, somit unmöglich für Kinder hier zu spielen die Spielgeräte sind so heiß das man diese nicht benutzen kann. Ein Sonnensegel dürfte hier Abhilfe schaffen. Auf Anfrage bei den Animateuren bzw. Reiseleitung ob es noch Schirme gibt gab es nur zur Antwort "In der Nebensaison gibt es keine Probleme damit". Dennoch war es toll wir haben uns in den zwei Wochen sehr gut erholt, gut gegessen und tolle Menschen kennengelernt..!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Für diese positive Bewertung sowie für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros