- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einige der hier übertriebenen Lobeshymnen kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt einige Dinge, die absolut nicht hinzunehmen sind. Immerhin beansprucht das Hotel 4 Sterne für sich. Wir werden nicht mehr ins Albatros fahren. Gut gefallen hat: Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Die Speisen wiederholen sich bei 15 Tagen Urlaub aber die Auswahl ist so groß, dass niemand hungern muss. Das Animationsteam ist klasse, die Kinder haben viel Spaß. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Gestört hat: Die Erfrischungsgetränke zum selber Zapfen haben keine Kohlensäure. Scheinbar kennt auch keiner der Kellner Kohlensäure, so dass das Problem nie behoben wurde. Wer also gerne Fanta oder Cola-Sirup trinkt... In allen Pools lösen sich die Mosaik-Fliesen. Das sieht nicht nur blöd aus. Es entstehen auch scharfkantige Ecken, an denen man sich schneiden kann. Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist eher zweitklassig. Zumindest was die Musik- und Tanzeinlagen betrifft. Das Engagement des Animationsteam mit eigenen Aufführungen in allen Ehren aber bei 4 Sternen... naja. Das Reservieren der Liegen nervt auch. Das hängt aber mit der viel zu geringen Anzahl von Sonnenschirmen zusammen. Die billigen Alltours-Sonnenschirme zähle ich dabei nicht mit. Die lagen beim ersten Windstoß sowieso im Pool. So lange keine weiteren Schirme dazu kommen, heißt es eben Wecker stellen und früh die liegen blocken. Total inakzeptabel: Die Klimaanlage wurde während des Urlaubs umgestellt. Zum einen würde sie wärmer eingestellt. Zum anderen lief sie auch nur noch an zwei Zeiten. Einmal von 14 bis 17 Uhr und von 20 bis 3 Uhr. Für ein 4-Sterne-Hotel (bei mehr als 30 Grad Außentemperatur täglich) ein absoluter Witz. Wir sind jeden Morgen total verschwitzt aufgewacht. Mit offenen Fenstern schlafen ist allein schon wegen der starken Winde nicht möglich. Auf Nachfrage konnte niemand erklären, warum das gemacht wurde. Wenn das Hotel damit Strom sparen wollte, hätte ich auch nur gerne ein Sparpreis für den Urlaub bezahlt. Das Thema wurde von vielen Gästen auch an die Reiseleitung vor Ort getragen, die aber auch nur mit den Schultern zucken konnte. Folgende Dinge sind störend: In allen Pools lösen sich die kleinen Mosaik-Kacheln am Boden und den Wänden. Das sieht nicht nur hässlich aus sondern hinterlässt scharfkantige Löcher. Der Urlaub wurde überlagert von einem erheblichen Problem: Die Klimaanlage wurde während unseres Urlaubs umgestellt. Zum einen wurde die eingestellte Temperatur erhöht (Im Grunde kaum eine Kühlung spürbar). Zum anderen lief die Anlage nur noch an zwei Zeiten (von 14-17 Uhr und von 20-3 Uhr). Den Tag über hätte man das ja noch akzeptieren können, aber nicht in der Nacht. Wir sind jeden Tag morgens verschwitzt aufgewacht. Von Erholung keine Spur.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Die technische Ausstattung unseres Hotels wird laufend überprüft und optimiert - das gilt auch für unsere Pool-, Klima-, und Getränkeanlagen. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Danke für Ihre Hinweise. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem unserer allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros