Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Keine vier sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist zu wenig und kann nicht mit Sovielen Gästen agieren es viel zu viele Gäste für zu wenige poolliegen der essensbereich ist viel zu klein und der Außenbeleuchtung viel zu wenige Plätze


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen und es fehlt ein zweites Waschbecken für 3 personen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das spanische Essen ist sehr gut wie Ziege Leber Käse Kaninchen aber dies ist ja Ansichtssache aber die Situation beim Essen ist gruselig


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Zimmer alleine suchen Koffer alleine tragen Tische selber säubern nach der Show selber aufräumen keine Bedienung bei Getränken


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht bewerten nicht in Anspruch genommene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer 4* Anlage der span. Landeskategorie in Costa Teguise gerecht werden konnten. Es lässt sich nicht immer ausschliessen, dass - gerade in den Sommerferien - ein zahlreicheres Gästeaufkommen aufgrund der grossen Nachfrage herrscht. Seien Sie versichert, dass ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Auch wenn die Anzahl unseres stets sehr fleissigen Personals gut bemessen ist, suchen wir selbstverständlich auch immer noch nach weiteren Mitarbeiter:innen, damit unser Team verstärkt werden kann. Wir nehmen Ihr Feedback mit Dankbarkeit entgegen und werden Ihren Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Alle Details sind für uns von großem Wert, denn wir arbeiten stets an Optimierungen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte in Bezug auf unsere landestypische Küche und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros