- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten eine Kackelacke immer Zimmer und konnte nur das Zimmer mit Aufpreis wechseln. Zusätzlich wurde das Zimmer nicht ordentlich gereinigt und das Personal war nicht immer freundlich.
Die Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt. Zum Beispiel wurde der Boden direkt vor dem Sofa nicht gefegt oder gewischt.
Grundsätzlich war das Essen ok, aber teilweise auch sehr einseitig.
Das Personal war nicht immer freundlich und nur einer selektiv nett zu Hotelgästen, die wie Stammgäste wirkten.
Grundsätzlich ist die Lage des Hotel nahe am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir sind selbstverständlich für die Hinweise unserer Gäste offen. Seien Sie aber versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitätsstandards. Sie haben sich für eine Anlage auf den Kanarischen Inseln mit einer schönen Aussenanlage entschieden wo es ggf. auch schon einmal möglich sein kann, dass Insekten aus dem Gartenbereich auftauchen können. Wir handeln daher selbstverständlich immer vorausschauend und proaktiv. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft in grosser Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros