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Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider nach neun Aufenthalten erst einmal Schluss.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Hotelanlage mit tollem Personal, relativ großen Apartments, super sauber, aber ganz furchtbare Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir Stammgäste sind, kennen wir die Zimmer noch im alten Stil. Es wurden neue Betten, eine neue Schlafcouch und ein Sessel und ein neuer Kühlschrank angeschafft und es wurden die Möbel zum Teil neu gestrichen, bzw. überarbeitet und das sieht gut aus. Superhohe Betten, in denen ich sehr gut geschlafen habe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja, in der Gastronomie liegt die ganze Problematik. Ganz furchtbar. Eigentlich sollte man sich auf das Abendessen freuen, aber das ist mir sehr schnell vergangen. Das fängt eigentlich schon beim Frühstück an: Noch vor zwei Jahren, wurde man gefragt, ob man Kaffee möchte und wer das wollte, bekam eine Kaffeekanne auf den Tisch gestellt. Heute kann man sich eine Kanne an der Kaffeemaschine holen, wenn da eine ist. Ansonsten stellt man sich meistens in eine längere Schlange an, da fast jeder Gast mehrere Tassen, für sich und seine Begleitung holt. Und, da dann auch noch ein Kaffeeautomat defekt war, musste man noch länger warten. Noch vor zwei Jahren, gab es eine Auswahl von hellem Brot, oder Brötchen und dunklem Brot. Jetzt gibt es nur noch weißes Brot, oder irgend ein Pseudo-Vollkornprodukt, z.B. Vollkorntoast, den ich vor Verzweiflung gegessen habe. -Mittags war es ok. Abends ging es schon mal los, mit der Platzsuche, obwohl es angeblich zwei Schichten gab. Wenn man dann ans Buffet ging hieß es in der Schlange stehen. Was macht man, ..man knallt sich den Teller total voll, um ein nochmaliges Anstellen zu verhindern. Ich habe dann vor Verzweiflung abends nur noch eine Suppe und ein bisschen Käse gegessen. Dann gibt es da noch die Bar und da ist es mir völlig unbegreiflich, wie man eine Bar schließen kann, damit sich an der verbleibenden Bar Schlangen bilden. Ich weiß, seitens des Managements, mit der ich gesprochen hatte, liegt alles an Corona und das ist total Quatsch. Man musste seine Maske permanent in der Anlage tragen, außer wenn man saß, aber in Schlangen stehen, das macht Sinn? Abstandsregeln? DIE SCHULD AN DIESER MISERE, TRÄGT EINIZIG UND ALLEIN DAS MANGEMENT. Das Personal ist freundlich und fleißig, das gibt es nichts. AUS DIESEM GRUND, KOMME ICH NACH NEUN AUFENTHALTEN IN DIESEM HOTEL, SO SCHNELL NICHT WIEDER. WENN ICH LESE, DASS SICH WAS ÄNDERT, KOMME ICH SEHR GERN WIEDER. EIGENTLICH HATTE ICH VOR ENDE 2022 IN DIESEM HOTEL ZU ÜBERWINTERN, DA ICH DANN IN RENTE GEHE, ABER DAFÜR MUSS ICH MIR WOHL EIN ANDERES HOTEL SUCHEN, LEIDER.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Ich hatte ein paar Zimmer als Wunsch per Mail angegeben und das wurde mir erfüllt. Da ich mit meinem erwachsenen Sohn angereist bin, bat ich darum, dass er das Sofa im Wohnzimmer bezogen bekam und der Wusch wurde sofort erfüllt. Egal welche Anliegen man hat, die Rezeption erfüllt jeden Wunsch und ist immer zuvorkommend und super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel gefahren sind, waren wir in 15 Minuten für 25€ da. Das Hotel liegt sehr Nahe am Meer und shoppen geht vor der Tür gleich los. Busse fahren ganz in der Nähe vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Sohn, der eine leichte, geistige Behinderung hat, liebt dieses Hotel, schon wegen der Animation und er wurde nicht enttäuscht. Er kam voll auf seine Kosten, angefangen mit Dart bis zum Volleyball war alles dabei und es war auch eine gute Teilnahme der Hotelgäste. Das Animationsteam war Spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass wir auch in Pandemiezeiten unsere Gäste bei uns begrüssen können. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser Situation jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr, wie auch in den Jahren zuvor, unser abweichslungsreiches gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir, wie gewohnt, frische und lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die frische Gemüsevielfalt soll zudem zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot kamnarischer Spezialitäten. Die weiterhin tägliche, umfangreiche Brotauswahl wird in der Regel überaus positiv eingeschätzt. Gern hätten wir Ihnen, wenn wir Kenntnis von Ihrer Unzufriedenheit diesbezüglich gehabt hätten, unser Olivenbrot, Körnerbrot, Schwarzbrot, Weissbrot , Baguette etc. und diverse Brötchensorten auf unserem Büffet gezeigt. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer Gastronomie sowie dem Service im Restaurant leider nicht überzeugen konnten. Kaffee steht unseren Gästen beim Frühstück an allen unseren Automaten uneingeschränkt zur Verfügung. Selbstverständlich kann man sich auch eine Thermoskanne an den dafür vorhandenen Stationen mitnehmen.Sollte es hier kurzfristig einmal zu einem Engpass gekommen sein, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktueller, kanarischer Vorschrift streng befolgt.Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Kurze Wartezeiten sind in stark frequentierten Zeiten im Restaurant allerdings nicht immer auszuschliessen. In der aktuellen Situation ist selbstverständlich ein bisschen Geduld in allen Bereichen unseres Lebens jetzt gefragt. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es ggf. zu etwas längeren Abläufen gekommen sein sollte. Um die vorgegebenen Maximalkapazitäten und das Einhalten der Abstandsregeln gewährleisten zu können, bieten wir verschiedene Essenszeiten an. Gern werden wir Optimierungen vornehmen sollte diese möglich und notwendig sein. Wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem allsun Hotel Albatros wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Costa Teguise Die Direktion des Hauses