- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Stammgäste im Albatros und waren in den vergangenen Jahren immer zufrieden. Auch in diesem Jahr können wir die große Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals sowie die Gestaltung der Hotelanlage nur positiv hervorheben. Enttäuscht hat uns in erster Linie die Qualität und mangelnde Abwechslung des Essens. Hat es in den vergangenen Monaten einen Wechsel im Management gegeben? Es scheint bei der Auswahl des Essens doch sehr stark auf die Kosten geguckt zu werden. Wo es in den letzten Jahren mehr Abwechslung in der warmen Küche gab (verschiedene Fleisch- und Fischsorten, Paellas, Gambas), steht nun jeden Abend Schweinefleisch auf dem Programm. Pommes und Nudeln ersetzen meistens die kanarischen Kartoffeln; eine Auswahl an Gemüse existiert quasi nicht. Allgemein ist das Essen sehr fettig. Einen weiteren großen Negativpunkt stellt (dies allerdings seit Jahren) das Rauchen auf der Restaurantterrasse dar. Das muss nicht sein und stört viele der Stammgäste schon lange. Insgesamt werden wir sicherlich einmal wiederkommen, doch zur Zeit sind wir im wahrsten Sinne des Wortes "satt" und empfehlen das Hotel zum ersten Mal nicht weiter. :(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesjährigen Erfahrungen ausführlich zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie nach Jahren positiver Erfahrungen mit unserem Haus in diesem Jahr nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Für Ihr persönliches Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. So haben wir Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Lanzarote Ihr Team vom allsun Hotel Albatros