- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: Eine schöne Anlage., geräumige jedoch mehr als veraltete Apartments, gute Betten. Überall gutes, z.T. jedoch überfordertes Personal, insbesondere im Restaurant. Wir haben uns mit mehreren Personen im Hotel getroffen um einen guten Freund zum Runden Geburtstag zu gratulieren. Aber: Bei Ankunft drückt man uns einen Lageplan in die Hand und nun sucht mal schön in der Dunkelheit nach der Unterkunft. Im 1. Stock gelegen, kein Handlauf zum festhalten und dann die schweren Koffer. Hier wäre eine Begleitperson doch sehr hilfreich. Selbst ohne Gepäck nicht einfach und nicht ungefährlich. Im Zimmer ließ sich die Balkontür nur schwer öffnen. Die Verriegelung war lose und drohte abzubrechen. In der Dusche konnte man von Hand- auf Deckendusche umstellen. Auch hier hatte man Bedanken den Knopf heraus zu ziehen bzw. einzudrücken. Alles uralt. Das Gebläse im Bad konnte man am 1. Tag, wie üblich, An- bzw. Ausstellen. Am nächsten Tag wie von „Gotteshand“ sprang das Gebläse an und lief 2 Tage durch. Im Restaurant gab es täglich 2 Suppen. In den 7 Tagen nicht eine Suppe genießbar. Essen generell immer kalt, selbst wenn man um 18.00 Uhr vor Ort war. Fisch und Fleisch kaum definierbar usw. Sehr enttäuschend. Wenigstens die Salate, sowie der Nachtisch, waren in Ordnung. Wenn man von einer Tour erst gegen 19.00 - 19.30 zum Essen kam meist schon leere Behälter und kein Nachfüllen!! Geht einfach nicht. Wie und woher die meist guten Bewertungen herkommen, wer weiß. Haben die Gäste keine Vergleichsmöglichkeiten. Oder wie uns ein älterer Herr erzählte: Er kommt schon über 25 Jahre hierher, das Hotel wird von Jahr zu Jahr zwar schlechter, aber kommt trotzdem, weil er halt alles kennt. Meine Empfehlung: Mal ein 4* AI Hotel auf Rhodos, Kreta, Play del Ingles oder Jandia ausprobieren. Auch kann man sich kaum vorstellen, dass ein Manager von Alltours sich das Hotel in den Letzten Jahren persönlich angesehen hat. Auch wenn Renovierungen recht teuer sind und ein bestimmtes Zeitmanagement erfordert muss hier unbedingt Hand angelegt werden. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Rainer, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, auch u.a. über unser Personal am Empfang oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, umgehend für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von vielen Gästen auch gern mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen.Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros