- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Baulich in die Jahre gekommen, Renovierungsbedarf An kühlen Abenden nach dem Essen nicht ausreichende Aufenthaltsmöglichkeiten im Warmen. Zimmer nicht beheizbar, im Schlafzimmer Schimmel an der Außenwand. Nicht gesund!! Und ja, natürlich haben wir gelüftet!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage okay, Fitnessangebot nicht genutzt Die Silvesterveranstaltung war völlig unmöglich. Der Saal war lausig kalt, die Show war eher Kinderentertainment, noch dazu schrecklich laut. Wir und unsere 4 Freunde sind nach 30 Minuten geflüchtet und fanden zum Jahreswechsel keinen adäquaten Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unsere Anlage zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von uns reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Aktivitäten im Rahmen unseres Unterhaltungsprogramms angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Hauses weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden dieses, ebenso wie Ihre weiteren Hinweise, umgehend mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros