Alle Bewertungen anzeigen
Milan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber viele Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, Zimmer waren geräumig und sauber, Personal sehr freundlich, aber sehr deutsch, kein spanisches Flair keine Musik. Kein gutes Essen/Getränke


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sauber, doch die Matratzen waren so hart, obwohl wir gebeten haben die Matratze nach 2 Tage auf die Weicheren Seite zu wenden, hat es nichts gebracht. Ich bin jede Stunde aufgewacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war sehr gut, doch das allinklusive Angebot, Mittag und Abends das gleiche, nach 2 Tagen haben wir nur noch auswärts gegessen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war Top, sehr freundlich und alle konnten Deutsch


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 km vom Flughafen entfernt, Doch für Ausflüge müssten wir zu einem anderen Hotel laufen damit wir abgeholt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön, doch wir hatten nie eine Liege gefunden und sind deshalb immer zum Meer gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Milan, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches gastronomisches Angebot des 14 tägigen Menüplans von unseren Gästen überaus gelobt. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Auswahl im Restaurant nicht ausreichend war. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Urlauber:innen bestens kulinarisch verwöhnen zu können. Damit wir immer wieder neue kulinarische Abwechslungen anbieten können, haben wir das Angebot unserer 14 Themenabende erst kürzlich gerade wieder umgestellt. Wie man den Aushängen vor dem Restaurant, den Infostationen an der Rezeption sowie der allsun App entnehmen kann, laden wir unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise ein: Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc…. Liegestühle und Sonnenschirme sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. Wir haben für diese Saison bereits zusätzliche noch aufgestellt. Wir handeln stets proaktiv um das Reservieren der Liegen bestmöglich zu verhindern. 3x täglich werden Kontrollen bezüglich der Reservierung der Liegestühle durchgeführt. Unser Personal ist angewiesen, sehr akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Milan, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben auch freundlicherweise Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Das Management des allsun Hotels Albatros