- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön, die Anlage sauber und ansprechend, man fühlt sich wohl. Es gibt mehrere Pools, sodass diese nicht überfüllt sind.
Das Zimmer war leider nicht so gut. Wir mussten nach 2 Tagen unser Zimmer räumen, da Wasser von der Decke tropfte und das Problem nicht direkt behoben werden konnte. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, man konnte diese nicht einstellen. Zudem waren die Zimmer sehr hellhörig. Die Betten waren trotz doppelverwendbarer Matratze sehr hart. Wir hatten auch Probleme, die Tür zu öffnen, dort musste auch extra ein Techniker kommen.
Das Essen dort hat uns leider nicht geschmeckt, es gab viel zu oft Fisch. Man hatte keine anderen Alternativen. Es gab gefühlt immer das gleiche zu essen. Durch Corona waren die Bars zu, bis auf die Pool bar, die allerdings morgens noch nicht geöffnet hatte und man dann dort keinen Kaffee bekam. Zudem musste man stetig aus Plastikbechern trinken, was die Getränke schlecht schmecken ließ.
Die Putzfrau kam bei uns an einem Tag gar nicht, sodass wir keine neuen Handtücher hatten, was sehr blöd war.. Der Techniker war aber sehr schnell bei uns, das muss man sagen. Der Service im Restaurant war eher chaotisch, Tische wurden reserviert, ohne dass man das erkennen konnte, also wurde man wieder vom Tisch "verjagt", was sehr ärgerlich war. Teilweise gab es kein Besteck am Tisch. Das Personal war aber freundlich.
Das Hotel liegt nah am Strand und weist viele Einkaufsmöglichkeiten auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde von Alltours viel geboten, da ist bestimmt für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AFR |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r AFR, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns, dass Sie generell unsere Anlage positiv einschätzen. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen. Diese entsprechen auf keinen Fall unseren hohen allsun Standards. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich enttäuscht waren. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros