Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Service war in Ordnung, jedoch das Essen oft ungenießbar.
1,0 / 6

Allgemein

Die Hauptspeisen sind häufig zäh und nicht mehr heiß, die Beilagen sind nicht richtig durch und häufig kalt, der Nachtisch ist fast jeden Tag der gleiche. Teller waren innerhalb von fünf Tagen 2 x verschmutzt, Geschirr ist n


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Hauptspeisen sind häufig zäh und kalt. Der Nachtisch ist fast immer Identisch. Die Beilagen sind schon wenn man als erster dran ist zu 80 % kalt und Geschmacklos. Die Suppen sind fettig und ohne Geschmack Innerhalb von 5 Tagen habe ich 3 x schmutziges Geschirr bekommen. Geschirr oft nicht vorhanden an der Speisetheke.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Service war in Ordnung


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Wie schon geschrieben ist das Essen eine absolute Katastrophe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Mit dem Bus kann man optimal die nahegelegenen Orte besuchen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Die Strände sind sehr, sehr ubersehbar, mickrig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinrich, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und sein sollten. Leider konnten wir gemäss Ihrer Bewertung bei unserer Recherche im Hause keine Einträge diesbezüglich finden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Es stehen daher zusätzlich auch diverse Gewürze unseren Gästen zur Verfügung, damit ggf. individuell und nach persönlichem Gusto nachgewürzt werden kann. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros