- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön und gepflegt, die Zimmer waren sauber und das Entertainment war gut. Der gute Eindruck wird jedoch durch das weitgehend schlechte Mittag- und Abendessenbuffet erheblich getrübt.
Die Zimmer der bis zu 3stöckigen Apartments sind groß, funktionell gut und sauber. Leider können die Stockwerke nur über Treppen erreicht werden, was beim Koffertragen ein erheblicher Nachteil ist.
Bei unserem Aufenthalt im Allsun Hotel Esplendido in Gran Canaria war das Essen generell gut - deshalb haben wir dieses Allsun Hotel auch ausgewählt. Zu unserer Enttäuschung mussten wir jedoch ein schlecht zubereitetes Essen beim Mittags- und Abendbuffet feststellen, das offenbar auf unqualifiziertes und unmotiviertes Küchenpersonal zurückzuführen ist. Lediglich das Frühstücksbuffet war regelmäßig gut. Beim Essen wurde offenbar auch zu Lasten der Qualität gespart. Hinweise auf Gluten im Essen waren nicht ausgewiesen. In Anbetracht des schlechten Essens ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht.
Der Service war mit einigen Abstrichen bei der mangelhaften Organisation der Buffets insgesamt noch relativ gut.
Die Lage des Hotels in Costa Teguise ist hervorragend - man benötigt nur ungefähr 5-8 Gehminuten bis zu den Stränden Playa de Las Cucharas und Playa Bastian sowie 2 Gehminuten zum Pueblo Marinero.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind schön und gepflegt - ein Pool ist beheizt, Freizeitangebote und Entertainment waren gut. Besonders positiv hervorzuheben waren Live-Auftritte von Musikern sowie eine Flamenco-Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine rundum schöne Auszeit bei uns in der Costa Teguise zu bieten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Unser Team, auch im Showcookingbereich, wird kontinuierlich geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef zur Überprüfung auf, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin immer noch verbessern können. Stefan, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie auch von der Küche unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Das Management des allsun App.-Hotels Albatros