- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit schlechter und lauter Gastronomie. Die Gartenanlage wunderschön. Leider überzeugte uns das AI Angebot überhaupt nicht. Gäste zu unserer Zeit waren zu 80 % aus Deutschland. Viele ältere Gäste und einigen Familien mit kleineren Kindern.
Schöne Zimmer, gute Betten, an 6 Tagen in der Woche Zimmerservice. Die Gartenanlage wunderschön und top gepflegt.
hier fehlt es an Personal, und Platz. Die Atmosphäre hatte etwas von einen Großkantine. Laut, voll, ungemütlich. Viele Gerichte immer schnell vergriffen, Personal kam oft nicht mit dem nachfüllen, grillen nach. Viele Gerichte kaum gewürzt, eine Paella schmeckte dort wie ein Babygläschen, Fleisch oft nicht durch
Mitarbeiter superfreundlich und bemüht. Das Hotel hat viele zusätzliche Kosten. Wlan (dieses leider sehr schlecht) , Zimmersafe, man bezahlt für eine Nacht 2 Tage Parkgebühren, wenn Auto für 1 Nacht auf dem Parkplatz steht, für Ausflugspakete wird ein unkostenbetrag verlangt.
Lage ist gut, drumherum viele Lokale, Geschäfte, Supermärkte. Bushaltestelle gleich in der Nähe, Wahl an verschiedene Strände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 schöne Pools, der beheizte immer mit Handtüchern belegt. Schöner Spabereich. Whirrlpool leider viel zu kalt, Wasserspender wird dort nicht nachgefüllt. Schöner Ausblick aus den Spabereich. Leider ist der Bereich auch gut von außen einsehbar. Entertainment vorhanden. Unterschiedlich gut/schlecht. 1 mal kammen abends 2 tolle Livemusiker, dann wurde abends ein Band aufgelegt und einem mitgeteillt "viel Spass beim Tanzen"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns ein halbes Jahr nach Ihrem Aufenthalt jetzt erreichte. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in einigen Punkten nicht ganz entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und haben bereits proaktiv seit Ihrem Aufenthalt im März in diversen Abteilungen reagiert, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Die zahlreichen positiven Bewertungen unserer Gäste können dies seitdem sicherlich auch bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte u.a. in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Teams sowie in Bezug auf unseren gepflegten Garten. Manuela, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer schönen Anlage auf Lanzarote einmal uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Costa Teguise Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros