- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg vor diesem Reinfall. Das Essen und die Getränke sind eine Katastrophe. Der Service weitestgehend schlecht.
Die Zimmer sind ok. Leider etwas hellhörig. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und konnten das Meer in der Ferne erahnen.
Die vermutlich größte Baustelle des Hotels ist die Küche. Das Buffet besteht in erster Linie aus Kohlenhydraten und Tiefkühlprodukten. Fleisch ist in erster Linie Schweinefleisch. Es ist halt alles schön billig. Die Speisen sind allgemein schlecht gewürzt und fade im Geschmack. Die Platten und Schüsseln sind darüber hinaus häufig leer und werden einfach nicht nachgefüllt. Teilweise gibt es auf mehreren Platten dieselben(!) Speisen. Wir verreisen 2-3 Mal pro Jahr aber so eine schlechte Küche hatten wir selbst auf Kuba (3,5 Sterne) nicht erlebt. Das Essen in unserer heimischen Betriebskantine ist qualitativ besser (Gemüse, Fleisch, Gewürze). Einigen Leuten scheint das Essen einfach nicht wichtig zu sein. Wem billigste Tiefkühlpommes, Tiefkühlmöhren und Schweinesteaks mit Ketchup und Mayo reichen, ist hie sicherlich gut aufgehoben. Gewürzt ist natürlich alles nicht aber mit etwas Glück findet man einem Salz- und Pfefferstreuer am Tisch. Der Kuchen ist ebenfalls von minderwertiger Qualität und eintönig. Vermutlich handelt es sich um Fertig- und Tiefkühlkuchen. Achja bezüglich des Alkohols ist ja in der Vergangenheit mehrfach auf Tunel und Aperol verwiesen worden. Diesen gibt es nicht mehr. Tunel kann angeblich seit Wochen nicht geliefert werden und der Aperol wurde durch eine Billigmarke ersetzt. Der Kaffee aus der Maschine basiert aus löslichem Kaffee. Nur der Espressso wird frisch gemahlen. Die Getränkespender funktionieren häufig nicht (kommt nur Wasser raus) oder das Getränk ist viel zu süß.
Service an den Bars ist zuvorkommend und freundlich. Service im Restaurant ist unterirdisch. Tische werden einfach nicht zeitig abgeräumt. Darüber hinaus ist mir einer der Kellner mit dem Wagen im Speisesaal gegen die Beine gefahren. Dafür gab es nicht mal eine Entschuldigung. Stattdessen erhielt ich Vorwürfe, weshalb ich nicht stehen geblieben bin. Wo wir schon beim Thema sind: Die Desinfektionsspender sind leer. Ist für uns jetzt aber nicht das Wichtigste.
Das beste am Hotel ist die zentrale Lage im Ort. Hier konnten wir einige Abende authentisch und lecker in den umliegenden Restaurants essen gehen. Wählen Sie besser ein anderes Hotel hier am Platz!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir, bis auf Fitness und Spa, nicht genutzt. Allgemein scheint das Programm sehr auf Kinder und weniger auf Erwachsene ausgerichtet zu sein. Die Animateure wirkten auf uns etwas arrogant. Der Spa-Bereich ist ganz i.O.. Leider sind die beiden Jacuzzis defekt (sprudeln nicht richtig) und viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christopher, Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. In der Regel gelingt uns dies auch, wie man den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen kann. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Ihre Hinweise werden wir gern überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros