- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hatte sehr viele Gäste, die auf den kleinen Außenflächen kaum Platz fanden, Beim Essen gab es lange Schlangen. Die Unterhaltung ist sehr schlecht. Manchmal werden einfach nur Filme gezeigt. Das Essen ist gewöhnungsbedürftig. Ein Parkplatz für den Mietwagen und der Austausch von Badehandtüchern kostete extra; das habe ich noch nie erlebt.
Das Zimmer machte einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Leider war das Meer weit entfernt und nur beim Herauslehnen aus dem Balkon zu erahnen.
Das Essensangebot ist sehr durchwachsen. Richtig leckere Sachen gibt es gar nicht. Der Essenssaal ist sehr hellhörig und erinnert an eine Schulmensa. Im Außenbereich ist es besser. Dort sind die Tische aber meist belegt. Wein und Bier schmecken gar nicht. Wenn man Sekt bestellt, bekommt man Wein mit Wasser
Die Bedienungen sind unmotiviert. Wenn man Sonderwünsche hat, wird man an andere Personen verwiesen.
Das Hotel liegt am Rande des Urlaubsorts Costa Teguise. In der Umgebung liegt ein verlassenes Hotel und Freiflächen. Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Meeres, bietet aber keinen direkten Zugang zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Billiardtisch, der sehr alt ist. Ansonsten kann man in dem Hotel kaum seine Freizeit verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Costa Teguise geschafft haben, bedauern wir sehr. Es werden abends sowie am Tage regelmässig zahlreiche Aktivitäten für Gross und Klein im Rahmen unseres Unterhaltungsprogramms angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Hauses weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf den Kanaren, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr, gemäss Publikation, erhoben. Diese kommt übrigens nachweislich einem guten Zweck zugute. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres stets motivierten Personals ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie persönlich ggf. andere Vorstellungen von Ihrem Urlaub. Es lässt sich allerdings, gerade aktuell in den stark nachgefragten Schulferienzeiten in einer Familienanlage, nicht immer ausschliessen, dass es in einigen Bereichen punktuell zu einem stärkeren Gästeaufkommen kommen kann. Dietmar, allen Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros