Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastiano (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Zum 7.mal hier und letzte mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man sollte die Fotos in der Beschreibung erneuern ,und das Niveau nach Corona ist drastisch gesunken,die Wellness Geräte sind defekt, Essen entspricht leider nicht der Qualität von früher und der Service ist überfordert. Laut Insider Angst vor nächster Krise,daher wahrscheinlich die extremen Sparmaßnahmen .Als Stammgast leider enttäuschend .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastiano
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastiano, vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Albatros zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir allerdings schon direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber sicherlich bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Gemäss unserer Üperprüfungen hatten Sie am Nachmittag vor Ihrer Abreise an der Rezeption kommentiert, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Küche im Vergleich zu den Vorjahren nicht vollends erfüllt wurden. Leider ist diese Information an die Hoteldirektion nicht rechtzeitig weitergeleitet worden um das Gespräch mit Ihnen zu suchen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr das Angebot unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Unser geschultes Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserer Küchenchefin überprüfen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns an oberster Stelle steht. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik über Ihre Anmerkungen in Bezug auf die Wellnesseinrichtungen informiert und entsprechende Überprüfungen vorgenommen. Defekte konnten wir nicht feststellen. Wir haben die Coronazeit gut genutzt um Verschönerungen in unserer Anlage vorzunehmen. In den letzten 3 Jahren haben alle Apartments u.a. ein neues Farb-und Stoffkonzept, neues Mobiliar, Minikühlschränke und Einbauschränke erhalten. Auch der Boden im Fitness-und Spa-Ruheraum wurde ausgetauscht. Es wird, wie bei allsun Hotels generell üblich, weiterhin in die Verschönerungen unsere Häuser und deren Serviceangebot investiert um den Erwartungen unserer Gäste, aktuell und auch in Zukunft, immer bestmöglich entsprechen zu können. Sebastiano, wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue und hoffen sehr , dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von Ihrem allsun App.-Hotel Albatros wieder uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Teguise Die Direktion des Hauses