Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten mal im allsun Albatros
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, sauber und eine sehr schöne Poolanlage, die fast täglich gereinigt wurde


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wurde immer gründlich geputzt, leider wurden die Betten in zwei Wochen nur einmal bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besseres Speisenangebot als letztes Jahr, bei sehr guter Qualität. Cocktails sehr gut, original Aperol, San Miguel Bier (auch alkoholfrei), ....


    Service
  • Eher gut
  • Leider wurde dieses Jahr so gut wie nichts gegen die Liegen-Reservierer getan. Letztes Jahr gab es damit keine Probleme! Personal immer freundlich und hilfsbereit. Reiseleitung sehr unfreundlich, als wir den nicht nutzbaren Saunabereich beanstandet haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war der komplette Sauna-/Wellnessbereich nicht nutzbar. Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten (6 Tage vorher), wäre eine Info nicht schlecht gewesen. Gute Animation, wobei die Animateure letztes Jahr die Urlauber noch mehr einbezogen haben, ohne aufdringlich zu sein. Wassergymnastik bei Astrid war spitze! Die Shows leider nicht immer sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Albatros entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum 2. Mal bei uns waren. Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams und besonders zu unserer Gastronomie. Wir hoffen, dass wir Sie auch zum 3.Mal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros