Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
AI-Hotel mit Mängeln in der Gastronomie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Dame am Empfang machte einen unfreundlichen und genervten sowie überforderten Eindruck-wie auch bei anderen Bewertungen zu lesen.Die Appartements waren geräumig und teils neu möbiliert-die Reinigung war zufriedenstellend.Der Speiseraum vermittelt den Flair einer Kantine-es mußte in 2 Schichten zu Abend gegessen werden.Das Essen war leider oft nur lauwarm und kaum gewürzt.Die Qualität der Getränke war AI-typisch eher bescheiden... Anscheinend hatte man in der Küche Probleme mit der Hygiene, denn fast die Hälfte der Urlauber bekam nach kurzer Zeit heftige Magen-Darm-Probleme,bei mir fing es direkt am 4.Tag an, nachdem ich von Anderen direkt vorgewarnt worden war.Es folgten dann 2 verlorene Urlaubstage.Das Weihnachts-Gala-Dinner war fürs Auge schön angerichtet, aber man hatte nach dieser Erfahrung keinen großen Appetit mehr und schon der Geruch im Speisesaal tat sein Übriges. Der Raum, wo die allabendliche Animation stattfand, war dunkel und kalt und hatte den Charme einer großen Wartehalle und die Qualität der Darbietungen war bescheiden. Der Strand war wegen der vielen Steine ohne Schuhe schwierig und wenig einladend. Die Wassertemperatur aller Pools war zu kalt, sodaß kaum jemand darin badete. Für einen Kurzurlaub war das Hotel insgesamt ok, wenn das Problem mit dem Virus nicht gewesen wäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung,Betten und Sauberkeit der Appartements waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kleine Probleme wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist eine ziemlich trostlose Umgebung dort.Die Corona-Politik hat dort vieles kaputt gemacht-sehr viele Lokalitäten und Geschäfte stehen leer und verwaist rum. Man sollte sich unbedingt ein Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen stets für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zu den zahlreichen Kritikpunkten Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Unser Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich auch nicht fehlen, die genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch zubereitet werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Gern hätten wir Kenntnis über die von Ihnen geschilderten Magen-Darm Probleme unserer Gäste gehabt um dementsprechend darauf reagieren zu können. Glauben Sie uns, dass wir selbstverständlich den strengen Hygienerichtlinien entsprechen und Schulungen unseres Personals diebezüglich regelmässig stattfinden. Die vorgeschriebenen Werte, u.a. des Wassers und der Speisen werden mehrmals täglich nachweislich akribisch überprüft. Es werden natürlich auch Kontrollen, wie in Hotels überall üblich, unangemeldet von extern regelmässig durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nachweisbar nicht festgestellt werden. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kann es in einer Anlage dieser Größe schnell passieren, dass man sich gegenseitig mit einem Virus angesteckt. Dass Ihnen persönlich unsere Anlage und auch die Umgebung nicht in allen Bereichen zugesagt haben, bedauern wir sehr. Herbert, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gerne werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen. Wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung in Bezug auf den Wohnkomfort Ihres Appartments. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento