Es wäre schön wenn Abends wieder etwas auf die Kleidung der Gäste geachtet würde. (Ich vermisse diesbezüglich Carlos)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir lieben die Appartements. Die fehlende Klimaanlage fehlt uns in unserer bevorzugten Reisezeit nicht. Was stört sind die auseinander rutschenden Betten. Wir haben diese mit Panzertape an den Beinen zusammenfixiert. Daraufhin rutschten die Matratzen auseinander. Unser Zimmerfee hat daraufhin ganz clever die Bettlaken quer genommen und das Problem war gelöst. Vor 8 Uhr gibt es keinen Kaffee, Kaffeekapselmaschinen kann man nur in den Suiten dazubuchen. Das finde ich unflexibel. Wir nehmen deshalb unsere kleine Kaffeekapselmaschine von zu Hause mit. Sonnenschirme für die Balkone sind auch nicht mehr zu mieten. Auch diesen bringen wir von zu Hause mit und fixieren diesen mit Kabelbinder am Balkongeländer. Es gibt nun überall Wasserspender und Karaffen auf den Zimmern. Das ist eine sehr gute Verbesserung, da man zwischen 00.00 und 8.00 Uhr sonst auf dem Trockenen sitzt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Frühstück: Gebäck, Brot und Brötchenauswahl ist sehr gut. Was gar nicht geht sind die Saftautomaten. Geschmack und Konsistenz einfach nur ekelig. Früher standen auf dem Buffet große Karaffen mit diversen Säften, das war besser. Spätaufsteherfrühstück: Da hat sich endlich was getan. Viel besser als früher. Es wird nun gezielt ein Buffet zusammengestellt und nicht nur lieblos die Reste von unten nach oben gestellt. Mittagessen: War ok. Am Mittag wie auch am Abend war die Salattheke immer ausgezeichnet. Es fehlte lediglich die eine richtige Beschriftung der Saucen, das war immer ein Ratespiel. Snacks in der Poolbar: Viel besser als früher. Auch hier wird nun mit etwas mehr Liebe alles zusammengestellt. Es gab auch ein bis zwei warme Gerichte und nicht nur wie früher diese grauen Burger oder billigen Hot Dogs. Kuchen in der Poolbar: Eine kleine Verbesserung: Im Schokoladenkuchen findet man nun auch einige Schokostückchen und einmal konnte ich sogar Muffins ergattern. Abendessen: Eigentlich sollte es jeden Abend ein Motto geben, das war dieses Jahr aber irgendwie nicht so richtig klar. Im Aufzug, in der Lobby und in der Alltours-App gab es hierzu unterschiedliche Informationen. Allgemein war das Essen irgendwie seltsam. Es passte teilweise nicht zusammen, Gemüse gab es kaum. Wie man Fisch so lange braten kann, bis er trocken wie eine Schuhsohle ist, ist mir ein Rätsel (das war Vernichtung eines guten Lebensmittels). Das Nachtischbuffet hat auch nachgelassen. Die Beschriftung der Speisen mit den kleinen Tafeln ist keine Verbesserung, sondern eine Verschlechterung. Zu klein und undeutlich, die Reihenfolge ist häufig nicht korrekt. Kann man nicht jede einzelne Schale mit einem Schild versehen? Am Abend unter dem Motto „Allsun Together“ wurde man vor dem Speisesaal von der neuen Direktorin mit Häppchen und Sekt begrüßt. Die Dame ist ja ganz nett, aber leider war der Sekt abgestanden, schal und der Orangensaft wohl aus einem dieser ekligen Automaten. Fürchterlich Die Bar: Die Cocktails kommen jetzt aus einem Automaten – auch keine wirkliche Verbesserung.
- DeutschkenntnisseGut
Service: In allen Bereichen überragend!!! Leider fehlten Krankheitsbedingt viele der liebgewonnen Mitarbeiter. Daran kann man erkennen, welchen schweren Job diese machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Sonstiges
Eine Strandbuggytour gebucht über die Reiseleitung. Ansonsten gehen wir oft auswärts essen, weil das Essen im Hotel nicht so gut ist. Meistens fahren wir mit dem Bus auch einmal nach Jandia zum shoppen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Animation
- Disco & Party
- Sport, Yoga, Fitness
Wir waren vom 27.4. bis 9.5. vor Ort. Die Animation hatte dieses Mal extreme personelle Probleme und wir waren wieder wie bereits im November 2023 mit der Abendanimation extrem unzufrieden Die Tagesanimation ist für uns uninteressant, da wir entweder unterwegs sind oder am Strand. Im Bereich Sportanimation wurde dieses personelle Problem durch einen externen Dienstleister aufgefangen. Zumba und Pilates waren deshalb dieses Jahr einfach nur super. Hier ein großes Lob an die Verantwortlichen, die dieses Problem so super gelöst haben. Die Abendanimation war dagegen leider mehr als unbefriedigend. Die bereits bekannten Zauberer, Alleinunterhalter, Akrobaten usw. gaben sich die Klinke in die Hand. In einem Hotel mit so vielen Stammgästen sollte man hier auch mal was Neues bringen. Die Animation war in der kleinen Besetzung nicht in der Lage wenigsten die üblichen netten Spielshows auf die Bühne zubringen (nur Bingo - ich bin doch nicht im Altersheim). Wo waren Knockout, Emojiquiz oder Hast du Töne? In zwölf Tagen hat es uns nur einmal auf die Plaza gezogen, nämlich als ein DJ aufgelegt hat und wir Mädels abrocken konnten. Es kann nicht sein, dass ein Hotelgast der in der Nebensaison kommt nicht genau so unterhalten wird wie ein Gast in der Hauptsaison. Es kann doch nicht so schwer sein in Kooperation mit dem Schwesternhotel da mehr auf die Beine zu stellen. Man kann doch wenigstens einmal in der Woche in jedem Hotel eine von den großen Shows auf die Beine zustellen (4 Personen auf der Bühne und eine im Technikraum). Dann abwechselnd an einem Abend einen externen Künstler und am nächsten Abend dann wieder eine Spielshow. Hierzu braucht man meist 2 auf der Bühne und einer im Technikraum. Drei Animateure müssen doch immer vor Ort sein (Tagesani, Miniani, Sportani). Nur so ein Gedanke....
Beliebte Sportarten
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Anja, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unser allsun App.-Hotel Barlovento entscheiden. Ein schöneres Kompliment kann es für uns nicht geben. Wir danken Ihnen auch für Ihre zahlreichen Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle! Wir hoffen, dass wir Sie schon in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses