Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Gemütliches Hotel ,aber verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel ,nettes Personal würde man einige Dinge verbessern, würde ich danach sagen Top


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit 3 Personen 1 musste auf einem Schlafsofa schlafen sehr hart war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Punkt wo sich viele drüber aufheregt haben ,man hat kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer den 1 Tag .Diese mpssen dann aufgefüllt werden an den Getränke Automaten .Diese sind aber zu niedrig um die Flasche aufzufüllen .Das heisst in einen Becher füllen und den in eine Wasserflasche füllen ....das heisst oft matscherei an den Getränkeautomaten . Man könnte das besser lösen .Zb ein Wasserbrunnen nur für Wasserflaschen (schon in anderen Hotels gesehen) Das Essen ...es war für jeden etwas dabei...aber ....oft zu fad ,die Sossen zb Bratensosse ,Tomaten u Bolognese zu wenig gewürzt .Zu wenig Hähnchen Gerichte (viele essen nicht mehr gerne Schwein) Oft dasselbe ,Gemüse ,Möhren ,Nachtisch immer gleiche, Sahne Creme(mehr Sahne als creme ), 3 verschiedene Kuchen usw langes anstehen am Büffett wie in einer Kantine (könnte man locker entspannen wenn es oben auch was gäbe )Oder draussen gegrillt würde wie in anderen Hotels . Wenn einer auf Pommes zb gewartet hat war der Rückstau dementsprechend. Tassen und Gläser morgens auf den Tischen, keine schlechte Idee. Kam man aber später und alle Tische waren benutzt musste man Tassen ,Gläser und Besteck suchen gehen .Am einfachsten wäre es einfach die Tassen und Gläser neben den Kaffee und Getränke Automaten zu stellen. Einfacher für das Personal und für die Gäste.Dann gäbe es auch keine Verwirrung wg den normal kleinen Kaffee Tassen die für Tee sind .Ich glaube bei jedem ist der Kaffee mal übergelaufen. Der Kaffee in der Poolbar schmeckt schrecklich. Die Cocktails schmecken leider auch nicht schnell zusammen gemixt .Man könnte das Büffett mit kleinen Dingen besser machen und Abwechslungsreicher und gewürzter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr nett und immer freundlich. Sie haben versucht immer ihr bestes zu geben .Geschirr schnell eingesammelt usw .Die Saubermach Damen waren auch sehr nett und man wurde überall freundlich gegrüßt. An der Poolbar war das Personal sehr gestresst man konnte ihnen das Ansehen auch an der Laune .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden Freizeit Angebote von Alltours gemacht jeden Tag Schifffahrten usw die sind zwar schön aber happig für Familien. Morre jable ist ganz schön zum bummeln und gut zu erreichen . Der Kiosk in der Nähe ca 400m ist ok aber am besten zb Zigaretten im Hotel kaufen ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre überaus detaillierte Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser allsun App.-Hotel Barlovento entschieden haben und dass Sie schöne Urlaubserinnerungen aus Fuerteventura .mit nach Hause genommen haben. Wir arbeiten wir ständig an Optimierungen. Gern werden wir den von Ihnen erwähnten konstruktiven Hinweisen nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Fuerteventura wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse aus Costa Calma Das Management des Hauses