- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit sehr guter Lage zum Meer, sauber und freundlich leider mit immer schlechter werdendem Essen und nur billig Getränke im AI inklusive
Hier muss man ganz klar wissen dass die richtige Auswahl der Zimmer ganz entscheidend ist, wir hatten eine Juniorsuite auf der oberen Etage, die Ausstattung ist sehr ansprechend und gut aufgeteilt. Es gibt allerdings nur in den Juniorsuiten eine Klimaanlage das sollte man bei der Buchung berücksichtigen.
Das Essen wird leider von Jahr zu Jahr schlechter, da ist dringend Handlungsbedarf nötig. Zum Frühstück werden haufenweise Wurst und Käse eher lieblos und ohne ansprechender Garnierung auf großen Brettern ausgelegt, nicht schön anzusehen. Fisch, Fleisch, Geflügel mehr als tot gebraten, Reis meistens Versalzen und des Weiteren ist das Essen nicht mehr schmackhaft. Was wir noch unbegreiflicher fanden war dass es so ein schlechtes Obstangebot gab, z.B Wassermelone Bananen und Kiwis sollte Standardmäßig zur jeder Mahlzeit da sein hier leider nur ab und zu, absolut unverständlich. Im gesamten ist das Essen echt ziemlich schlecht geworden, leider…. Die Getränke lassen leider auch zu wünschen übrig, es gibt nur noch die günstigsten Landestypischen Alkoholischen Getränke im AI inkludiert möchte man Marken Getränke dann muss man zuzahlen, war mal anders. Cocktails kommen fast alle aus dem Automaten.
Der Service ist gut und sehr freundlich insbesondere an der Rezeption, unseren besonderen Dank gilt Corina, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gastronomie Personal spricht leider wenig Deutsch was in einem deutsch geführten Hotel eigentlich zu erwarten wäre aber stellt kein großes Problem dar.
Die Nähe zum Meer ist unschlagbar dafür geben wir volle Punktzahl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt wir haben nur Tischtennis gespielt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger und Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, lieber Holger, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun App.-Hotel Barlovento bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unsere Anlage weiterempfehlen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Einige Kritikpunkte wurden bereits mit Ihnen besprochen. Vielen Dank für die Zeit des freundlichen Gesprächs und dass Sie uns vor Ort kontaktierten. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen. Selbstverständlich werden wir allen den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie die optimale Lage zum Meer, den freundlichen Service- besonders an der Rezeption-, sowie die Ausstattung unserer Juniorsuiten so positiv in Ihrer Bewertung erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie in Zukunft von den Leistungen unseres allsun App.-Hotels Barlovento wieder vollends überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses